Ach ja… Das Jahr neigt sich dem Ende zu, und die schönen Reisen werden so langsam zur Erinnerung. Aber es hat ja auch sein Gutes – so langsam kommt auch die Zeit, wo man seinen Urlaub fürs nächste Jahr verplanen muss, und neue Ziele wählen kann.
Vor ein paar Wochen habe ich mal ein Stempelset gekauft, wo unter anderem ein Globus dabei war – der hat mir gefallen, denn er ist ja das Sinnbild schlechthin für Reisen an neue, unbekannte Orte:
Meinen Globus habe ich mit einfachen Mitteln in Szene gesetzt – ich habe unter anderem den alten Hintergrundstempel ‚World Map‘ – der ist der perfekte Hintergrund für eine Karte für Abenteurer…
Für die Weltkarte habe ich Azurblau gewählt – anschließend habe ich den Globus in Nachtblau auf die Karte gestempelt, und anschließend mit Stampin‘ Blends Markern koloriert. So konnte ich halbwegs gut über die Weltkarte darübermalen, ohne dass es allzu arg auffällt.
Für Karten wie diese habe ich das perfekte Stempelset im Regal, und zwar das Stempelset „Die kleinen Dinge“. Ich finde, der Spruch passt sehr gut – wir alle träumen von fernen Zielen, und wir müssen nur den Mut fassen, diese Träume irgendwann einmal Realität werden zu lassen!
Verwendete Materialien:
Cardstock von Stampin Up in Azurblau und Grundweiß, Hintergrundstempel „World Map“ von Stampin Up, Stempel von Stampin Up aus den Sets „Die kleinen Dinge“ und „Voller Schönheit“, Stempel „Globus“ ohne Hersteller-Bezeichnung, Stempelkissen von Stampin Up in Azurblau, Nachtblau und Aventurin, Stampin‘ Blends Marker in Kieselgrau (Hell), Azurblau (Hell + Dunkel) und Aventurin (Dunkel)