Als ich neulich nach Hause gekommen bin, huschte vor mir ein Eichhörnchen über die Straße. Das hat mich auf die Idee gebracht, doch mal wieder das Set „Nuts about Squirrels“ mit den knuffigen Eichhörnchen hervorzusuchen.
Eichhörnchen gibt es bei uns zwar eigentlich das ganze Jahr, aber dennoch assoziiert man mit ihnen den Herbst (vielleicht, weil sie da wie verrückt Nüsse sammeln, um sich einen Wintervorrat anzulegen). Deshalb ist diese Karte eine Hommage an meine pelzigen Nachbarn:
Um das bunte Herbstlaub aufzugreifen, habe ich als Hintergrund ein Stück Designerpapier aus dem Set „Schöne Natur“ gewählt. Für mein Motiv habe ich mir mit einem Framelit aus dem Set „Gewellte Konturen“ erst mal einen Aufleger ausgestanzt.
Darauf habe ich dann mein Eichhörnchen gestempelt. Und wo ich schon mal dabei war, habe ich gleich noch ein paar Zweige und ein paar Blätter dazugestempelt. Um das Sonnenlicht aufzugreifen, habe ich mit einem Stempel aus dem Set „Wiesenruhe“ noch ein paar gelbe Kleckse auf die Karte platziert.
Für den Spruch war natürlich wieder mal nicht besonders viel Platz. Zum Glück habe ich aber noch das Set „Herbstgrüße“ – darin gibt es einen klitzekleinen Herbstgruß, der in das Mini-Banner aus dem Set „Famose Fähnchen“ passt! 🙂
Verwendete Materialien:
Cardstock von Stampin Up in Grundweiß und Savanne, Designerpapier von Stampin Up aus dem Set „Schöne Natur“, Stempel von Stampin Up aus den Sets „Nuts abouts Squirrels“, „Wiesenruhe“ und „Herbstgrüße“, Stempelkissen in Tuxedo Black von Tsukineko, Stempelkissen in Zimtbraun, Espresso, Olivgrün, Waldmoos, Zitronenparfait und Hummelgelb von Stampin Up, Stampin‘ Blends Marker in Savanne (Hell), SU300 und Zimtbraun (Dunkel), Framelits von Stampin Up aus den Sets „Famose Fähnchen“ und „Gewellte Konturen“