Das Set „Herbstliche Holzkiste“ gefällt mir richtig gut – deshalb habe ich das Set gestern auch noch nicht aufgeräumt. Bei der Karte, die ich euch heute zeige, habe ich nämlich gleich noch eine Karte damit gestaltet.
Allerdings habe ich diesmal nur die Blumen verwendet, und statt der Kiste bin ich auf die Suche nach einem Korb gegangen. Bei Blumen denke ich nämlich spontan eher nicht an Kisten, sondern vielmehr an Körbe und Vasen:

Zum Glück habe ich nämlich noch das alte Set „Basket of Blooms“ mit dem schönen, großen Korb. Dieser Korb ist prima dafür geeignet, alles mögliche hineinzukleben. Von der Größe her passt er perfekt zu den Blumen aus dem Set „Herbstliche Holzkiste“.
Den Hintergrund habe ich mal wieder mit einigen der vielen Papierreste gestaltet, die immer wieder bei mir anfallen und nie weniger zu werden scheinen. Aber zum Wegwerfen finde ich sie einfach zu schade, denn wie man sieht, kann man auch aus den Papierresten noch was schönes zaubern!
Meinen Korb habe ich in ein Oval mit Büttenrand gesetzt, das ich aus einem Papierrest von dem Designerpapier „Sand und Meer“ ausgestanzt habe. Da mir hier ein wenig der Kontrast gefehlt hat, habe ich ein zweites Oval aus Cardstock in Bonbonrosa ausgestanzt, und mein Motiv damit hinterlegt.
Verwendete Materialien:
Cardstock von Stampin Up in Bonbonrosa, Puderrosa und Grundweiß, Designerpapier von Stampin Up aus den Sets „Neue Horizonte“ und „Sand und Meer“, Stempel von Stampin Up aus den Sets „Rustic Crate“, „Basket of Blooms“ und „Klitzekleine Grüße“, Stempelkissen von Tsukineko in Tuxedo Black, Stampin‘ Blends Marker in SU600, Kleegrün (Dunkel), Mangogelb (Dunkel), Bonbonrosa (Dunkel) und Flamingorot (Dunkel), Framelits „Ovale mit Büttenrand“ ohne Herstellerbezeichnung