Inzwischen habe ich schon einige Karten mit dem tollen Patchwork-Framelit gestaltet, den ich im Sommer gekauft habe. Die ganzen ausgestanzten Teile habe ich aufgehoben – schließlich kann man ja noch mehr Karten damit basteln!
Und weil heute der Cousin meiner besten Freundin von schräg rüber Geburtstag hat, habe ich mir aus dem Beutel mit den vielen Teilen die Stanzteile mit dem Blumenmuster herausgesucht, und habe daraus eine Geburtstagskarte gestaltet:
Dafür brauchte ich allerdings den Patchwork-Rahmen mit dem Stickmuster – diesen habe ich diesmal aus Cardstock in Sommersorbet ausgestanzt (und damit gleich die nächsten Reste für eine weitere Karte produziert!).
Als ich die Reste eingeklebt hatte, dachte ich erst mal: Wow! Das sieht schon echt genial aus! Jetzt brauchte ich natürlich auch noch einen Eyecatcher auf der Karte. Mit einem Stempel und einem Framelit aus dem Set „Countryside Corners“ habe ich erstmal ein Etikett für meine Karte gezaubert.
In dem uralten Set „Grußelemente“ habe ich einen Stempel in der passenden Größe gefunden, und passend zum Designerpapier in Pfauengrün auf die Karte gestempelt. Zum Schluss habe ich noch zwei Blätterzweige auf die Karte geklebt, die ich mit Framelits aus dem Set „Tropische Lagen“ ausgestanzt habe.
Lieber Ralf, wir wünschen zu deinem Geburtstag alles Gute – hab‘ einen tollen Tag, und lass‘ es mit deinem Cousinchen krachen!
Verwendete Materialien:
Cardstock von Stampin Up in Boho-Blau, Sommersorbet, Limette, Smaragdgrün und Grundweiß, Designerpapier von Stampin Up aus dem Set „Meisterhafte Werke“, Stempel von Stampin Up aus den Sets „Grußelemente“ und „Countryside Corners“, Stempelkissen in Pfauengrün von Stampin Up, Framelits von Stampin Up aus den Sets „Tropische Lagen“ und „Countryside Corners“, Framelit „Patchwork“ ohne Herstellerbezeichnung