Die Mutter von meiner besten Freundin von schräg rüber hat es übel erwischt – sie hat eine Gratisfahrt ins Krankenhaus gewonnen… Im Krankenhaus zu liegen ist nicht besonders cool, deshalb bekommt sie von uns zur Aufmunterung eine Karte mit Genesungswünschen.
Oma Hannelore mag Tiere – kürzlich habe ich bei Amazon ein Set mit ganz vielen verschiedenen Tierstempeln erstanden. Für diese Karte habe ich die Stempel gleich mal eingeweiht, und so ist diese niedliche Karte entstanden:
Den Hintergrund habe ich wieder mit meinem geliebten Tupfen-Stempel aus dem Set „Flockenfantasie“ in Himmelblau eingefärbt. Das ist immer der perfekte Hintergrund, um darauf zu stempeln und mit Stampin‘ Blends Markern zu kolorieren.
Dann habe ich mir aus den verschiedenen Sets Stempel zusammengesucht, und habe meine Igel-Bande auf die Karte gestempelt. Ich muss zugeben, ich war richtig verliebt in die kleinen Kerlchen, nachdem ich sie fertig ausgemalt habe!
Zum Glück habe ich immer noch das alte Set „Genesungswünsche“ von Stampin Up im Regal – ich brauche es zwar nicht oft, aber wenn, dann bin ich immer froh, dass ich es in meinem Fundus habe!!!
Verwendete Materialien:
Cardstock von Stampin Up in Zitronen-Parfait und Grundweiß, Stempel von Stampin Up aus den Sets „Flockenfantasie“ und „Genesungswünsche“, Stempel mit Igeln aus verschiedenen Sets ohne Hersteller-Bezeichnung, Stempelkissen in Tuxedo Black von Tsukineko, Stempelkissen in Himmelblau und Sommersorbet von Stampin Up, Stampin‘ Blends Marker in Elfenbein, Savanne (Hell + Dunkel), Zimtbraun (Hell), Terrakotta (Dunkel), Grüner Apfel (Dunkel), Grüner Apfel (Dunkel), Kleegrün (Dunkel), Babyblau (Hell), Karibikblau (Hell), Wilder Weizen (Hell), Mangogelb (Dunkel), Flamingorot (Dunkel) und Sommersorbet (Dunkel)