Heute gibt es mal wieder eine Ballett-Karte – ich liebe dieses Set einfach und finde es ganz furchtbar schade, dass es nicht wie andere Sets den Weg in den Jahreshauptkatalog gefunden hat.
Ich jedenfalls hüte mein Set wie meinen Augapfel, und stemple weiter fleißig damit, wie ihr sehen könnt. Heute gibt es mal eine Karte in Rosa und Granit – eine echt tolle Farbkombination, finde ich!
Als Hintergrund habe ich den uralten Hintergrundstempel „Something Lacey“ gewählt – ‚Lace‘ heißt zu Deutsch Spitze, deshalb konnte ich mir diese kleine Wortspielerei nicht verkneifen 🙂 Die Spitze habe ich in dem neuen Rosa-Ton gestempelt – sieht super aus, finde ich!
Dann habe ich mir einen Kreis aus extrastarkem Transparentpapier ausgestanzt, und damit meine Tänzerin hinterlegt. Auf meinem Tisch lagen noch ausgestanzte Zweige in Granit herum, die habe ich bei der Gelegenheit mal verarbeitet (daher auch die Farbkombination Rosa und Granit!).
Als Spruch habe ich einen Stempel aus dem Set „Die kleinen Dinge“ gewählt – als kleines Mädchen habe ich immer davon geträumt, mal eine Ballerina zu sein, wenn ich mal groß bin… Gut, hat nicht so ganz geklappt, aber zumindest die Liebe zum Ballett ist geblieben!
Verwendete Materialien:
Cardstock von Stampin Up in Grundweiß, Granit und Babyrosa, extrastarkes Transparentpapier ohne Hersteller-Bezeichnung, Hintergrundstempel „Something Lacey“ von Stampin Up, Stempel von Stampin Up aus den Sets „Ballet Beauty“ und „Die kleinen Dinge“, Stempelkissen in Tuxedo Black von Tsukineko, Stempelkissen in Babyrosa und Anthrazitgrau von Stampin Up, Stampin‘ Blends Marker in Elfenbein, SU200 und Babyrosa (Hell + Dunkel), Framelit von Stampin Up aus dem Set „Filigran floral“, Framelit „Kreis“ von Nellie’s Multi Frames