Mein Sohn hat für seinen Papa auch eine kleine Überraschung besorgt, und hat mich gebeten, doch dafür eine schöne Verpackung zu gestalten. Das habe ich natürlich gerne gemacht – vor allem, weil ich noch einen Framelit habe, den ich schon die ganze Zeit mal ausprobieren wollte!
Der ist mir nämlich schon vor ein paar Wochen in den Einkaufskorb gehüpft – ich liebe ja Verpackungen aller Art, und diese Schachtel war mal was ganz neues, so was in der Art habe ich noch nicht:
Die Schachtel besteht aus zwei Stanzteilen, die zu einer ganzen Schachtel zusammen geklebt werden. So ist die Schachtel erstaunlich geräumig, und man kann schon wirklich eine ganze Menge darin unterbringen…
Obwohl das, was darin verpackt wird, eigentlich gar nicht so groß ist – deshalb konnte ich mir die kleine Wortspielerei mit dem Spruch „Genieß die kleinen Dinge“ einfach nicht verkneifen! 🙂
Sehr interessant finde ich die Art, wie die Box verschlossen wird – im Grunde ist es das gleiche Prinzip wie bei der Zierschachtel von Stampin Up (die ja auch aus zwei Teilen besteht), nur halt eben nicht in rund, sondern in eckig.
Bei dem Papier bin ich übrigens fremdgegangen – das ist mal nicht von Stampin Up, sondern aus dem Set „Truly Refreshing“ von CRAFT sensations. Mir gefielen die unterschiedlichen Lila-Töne, und der Cardstock in Freesienlila von Stampin Up passt dazu perfekt!
Verwendete Materialien:
Cardstock von Stampin Up in Freesienlila und Grundweiß, Designerpapier aus dem Set „Truly Refreshing“ von Stampin Up, Stempel von Stampin Up aus den Sets „Die kleinen Dinge“ und „Special Someone“, Stempelkissen in Aubergine von Stampin Up, Framelit „Kreis mit Büttenrand“ ohne Hersteller-Bezeichnung, Framelit „Schachtel“ ohne Hersteller-Bezeichung