Bei der Karte, die ich euch heute zeige, habe ich mal ausprobiert, ob man mit dem Stempel aus dem Set „Herbstgefühl“ mit der Blumenranke denn auch einen herbstlichen Kranz stempeln kann.
Und ja – mit ein paar Ergänzungen, die ich mit einem schwarzen Pigmentliner danach dazu gemogelt habe, kann man damit etwas kranzähnliches stempeln – ist nicht ganz rund geworden, sieht aber trotzdem hübsch aus:
Wahrscheinlich hätte ich damit einen runden Kranz zusammen bekommen, wenn ich etwas mutiger gewesen wäre und mit dem Stempel anders angefangen hätte. Aber egal – auch wenn es jetzt eher ein Oval ist, sieht es trotzdem schön aus…
Das Motiv lädt dazu ein, es mit Stampin‘ Blends Markern zu kolorieren – ich habe beschlossen, dass es sich hierbei um Sonnenblumen handelt, und irgendwelche blauen Püschel-Blumen. Die restlichen Blumen habe ich passend zur Karte in Malve eingefärbt.
Da oben auf der Karte noch ziemlich viel Platz übrig geblieben ist, habe ich als Spruch diesmal einen der riesigen Stempel aus dem Set „Zum Geburtstag“ gewählt, den ich selten verwende, weil er auf meine Karten wegen seiner Größe meistens nicht drauf passt… 😉
Verwendete Materialien:
Cardstock von Stampin Up in Malve und Grundweiß, Stempel von Stampin Up aus den Sets „Herbstgefühl“, „Kunstvoll koloriert“ und „Zum Geburtstag“, Stempelkissen in Tuxedo Black von Tsukineko, Stempelkissen in Himmelblau und Malve, Stampin‘ Blends Marker in Zimtbraun (Hell), Grüner Apfel (Dunkel), Kleegrün (Dunkel), Rauchblau (Dunkel), Mangogelb (Dunkel) und Malve (Hell), schwarzer Pigmentliner von edding 1800 in 0.1