Heute habe ich mich noch einmal mit dem Stempelset „Herbstsegen“ beschäftigt. Ich habe das Set zwar bestellt, bisher jedoch kaum damit gearbeitet. Gut – das kann vielleicht auch daran liegen, dass es schwer fällt, sich bei den vielen neuen Sets für etwas zu entscheiden!
Da ich mit dem Stempel mit den Blumen aus dem Set „Herbstsegen“ noch nicht gearbeitet habe, dachte ich mir, könnte ich mit diesem doch mal versuchen, ein kleines Blumenarrangement auf die Karte zu zaubern:

Bevor ich losgelegt habe, habe ich erst mal den Aufleger ganz dezent mit einem meiner Lieblingsstempel aus dem Set „Flockenfantasie“ in Himmelblau eingefärbt. Der Farbton ist echt prima – darauf kann man nämlich hinterher wunderbar mit Stampin‘ Blends malen!
Dann habe ich meine Blümchen auf den Aufleger gestempelt. Allerdings gefiel mir das Motiv noch nicht so richtig, deshalb habe ich es einfach kurzerhand mit ein paar Blümchen aus dem Set „Blüten der Liebe“ ergänzt – ich finde, das fällt kaum auf, dass die eigentlich nicht dazu gehören!
Dann habe ich meine Blümchen erstmal mit Stampin‘ Blends koloriert. Da ich vorgestern schon mal das Set „Zum Geburtstag“ mit den großen Stempeln in der Hand hatte, dachte ich mir, kann ich aus dem Set noch mal einen anderen Stempel für diese Karte verwenden. 😉
Verwendete Materialien:
Cardstock von Stampin Up in Grundweiß und Babyblau, Stempel von Stampin Up aus den Sets „Herbstsegen“, „Blüten der Liebe“, „Zum Geburtstag“ und „Flockenfantasie“, Stempelkissen in Tuxedo Black von Tsukineko, Stempelkissen in Himmelblau und Malve von Stampin Up, Stampin‘ Blends Marker in Osterglocke (Dunkel), Kleegrün (Dunkel), Tannengrün (Dunkel), Babyblau (Dunkel), Flieder (Hell), Freesienlila (Dunkel), Brombeermousse (Hell), Orchideenlila (Dunkel), Flamingorot (Dunkel), Sommerbeere (Hell) und Magentarot (Dunkel)