Argh – die Monster sind los!!! Aber keine fiesen Monster, von denen man eklige Albträume bekommt, sondern niedliche, wuschelige, kleine blaue Monster, die nett sind und gute Laune verbreiten…
Fragt mich nicht, wie ich darauf gekommen bin, aber irgendwie kam mir das Set „Just Keep Swimming“ wieder in den Sinn. Ich habe schon seit Ewigkeiten nicht mehr damit gearbeitet, und hatte urplötzlich Lust darauf, so wie man aus heiterem Himmel Lust auf Schokolade bekommt 😉
Ich habe beschlossen, mit den kleinen Monstern eine Geburtstagskarte zu stempeln. Zunächst habe ich erst mal völlig planlos vier Monster in Azurblau auf die Karte gestempelt, und dann habe ich überlegt, wie es weitergeht.
Zwei der Monster habe ich die Aufgabe übertragen, den Kuchen zu stemmen. Dafür habe ich mit Stempeln aus dem Set „Kuchen ist die Antwort“ eine Art ‚extended cake“ über die Monster gestempelt.
Da die Stempel mit den Ärmchen nicht bis zum Kuchen reichten, habe ich den Monstern einfach mit einem schwarzen Pigmentliner Arme gemalt. Und wo ich schon mal dabei war, habe ich den anderen Monstern gleich noch eine Kerze und ein Fähnchen in die Hände gepinselt.
Für den Spruch habe ich ausnahmsweise mal einen englischen Stempel aus dem Set „Happy Birthday Gorgeous“ genommen, da ich unbedingt auch den Stempel „monster hugs“ verwenden wollte, und nicht deutsche und englische Sprüche mischen wollte.
Verwendete Materialien:
Cardstock von Stampin Up in Azurblau und Grundweiß, Stempel von Stampin Up aus den Sets „Just Keep Swimming“, „Kuchen ist die Antwort“, „Durch die Gezeiten“ und „Happy Birthday Gorgeous“, Stempelkissen in Tuxedo Black von Tsukineko, Stempelkissen in Savanne, Azurblau, Nachtblau und Flamingorot von Stampin Up, Stampin‘ Blends Marker in Savanne (Dunkel), Grüner Apfel (Dunkel), Karibikblau (Dunkel), Osterglocke (Dunkel), Flamingorot (Dunkel), Heideblüte (Dunkel) und Sommersorbet (Dunkel), schwarzer Pigmentliner in 0.3 von STAEDTLER