Heute zeige ich euch eine Karte, da habe ich noch einmal hingebungsvoll mit dem Designerpapier „Bärenstarke Weihnachten“ herumgespielt. Dafür, dass ich mich zuerst gar nicht entscheiden konnte, ob ich das Papier überhaupt bestellen möchte, habe ich jetzt echt schon eine Menge Spaß damit gehabt!
Ich habe ja in der Zwischenzeit schon ziemlich viel an dem Papier herumgeschnippelt, demzufolge mehren sich jetzt auch die Reste in der Packung. Deshalb dachte ich mir, verwerte ich doch mal ein paar von diesen Resten:
Als Hintergrund habe ich ein Stück Designerpapier gewählt, das von einer Karte, die ich Anfang des Monats gebastelt hatte, übrig geblieben ist. Ich hatte ja einen Aufleger im Querformat ausgeschnitten, und aus dem restlichen Papier, das übrig geblieben ist, hatte ich mir gleich auch noch einen Bildausschnitt im Hochformat vorbereitet.
Den habe ich bei dieser Karte mal verarbeitet. Da ich inzwischen auch schon einige Tiere habe, die ich mal ausgeschnitten, aber nicht verarbeitet habe, habe ich die einfach mal mit auf die Karte gemogelt.
So, wie die Karte war, gefiel sie mir ziemlich gut, deshalb wollte ich an der Karte gar nicht so viel ergänzen. Deshalb habe ich mich auf den dezenten Schriftzug „Frohes Fest“ beschränkt, ausgestanzt aus Cardstock in Grundweiß.
Verwendete Materialien:
Cardstock von Stampin Up in Babyblau und Grundweiß, Designerpapier von Stampin Up aus dem Set „Bärenstarke Weihnachten“, Framelit „Frohes Fest“ von CREAlies