Gestern habe ich euch ja eine Karte gezeigt, da habe ich mit dem Set „Waldfreunde“ gearbeitet. Das Set lag noch auf meinem Tisch, und da ich vor allem den Bären aus diesem Set total gerne mag, dachte ich mir, mache ich doch heute gleich mal damit weiter…
Und weil ich ja die Karten aus dem Kreativset „Schönste Reise“ in lauter einzelne Aufleger zerlegt habe, und ich davon auch noch ein paar übrig habe, dachte ich mir: Gut, dann kombinieren wir doch einfach mal diese zwei Dinge und schauen, was dabei rauskommt!
Dabei rausgekommen ist der niedliche kleine Bär, der durch tiefe Tannenwälder streift und jede Menge Pilze findet! 🙂 Für die Pilze habe ich wieder einen von den tollen Framelits von Rayher verwendet, und das Beste daran ist: Die Pilze sind ausschließlich aus Papierresten entstanden!
Meinen Bären habe ich in Espresso auf Cardstock in Savanne gestempelt, und für den Baumstamm habe ich Cardstock in Saharasand genommen, und habe in Pekannuss darauf gestempelt. Anschließend habe ich alles ausgeschnitten, und auf der Karte arrangiert.
Auf der Suche nach einem schönen Spruch ist mir mal wieder das Set „Libellengarten“ in die Hände gefallen – damit habe ich auch schon ewig nicht mehr gearbeitet! Also habe ich mir einen schönen Stempel aus dem Set ausgesucht, und in Aubergine passend zum Wald auf die Karte gestempelt.
Verwendete Materialien:
Cardstock von Stampin Up in Saharasand, Savanne, Pekannuss und Freesienlila, besonderes Designerpapier aus dem Set „Herrlich herbstlich“ von Stampin Up, Kartenrohling aus dem Kreativset „Schönste Reise“ von Stampin Up, Stempel von Stampin Up aus den Sets „Waldfreunde“ und „Libellengarten“, Stempelkissen von Stampin Up in Pekannuss, Espresso und Aubergine, Framelit „Pilz“ von Rayher