Als ich so meine Kiste mit meinen Schätzen durchgewühlt habe, ist mir aufgefallen, dass ich in der letzten Zeit ja noch mehr bei Stampin Up bestellt habe, was zum Teil schon seit einigen Wochen darauf wartet, ausprobiert zu werden – unter anderem das tolle Designerpapier „Leuchtend hell“!
Ich liebe ja die besonderen Designerpapiere von Stampin Up mit dem Golddruck – und gerade bei den Papieren zu Weihnachten werde ich immer wieder schwach, obwohl ich mittlerweile vermutlich so viel Designerpapier habe, dass es noch bis zum nächsten Jahrhundert reicht!
Für meine Karte habe ich ein weißes Papier mit einem goldenen Ornament-Muster gewählt – mir gefällt das Muster, das könnte auch gut zu einem türkischen Bad passen! Aus dem Papier habe ich mir einen Aufleger mit einem Framelit aus dem Set „Gewellte Konturen“ ausgestanzt.
Dann habe ich endlich mal meine Framelits „Winterlicher Kranz“ eingeweiht – ich liebe Kränze! Und der Kranz aus diesem Set gefällt mir auch sehr gut – vor allem, weil man da wieder schön mit Schmucksteinen arbeiten kann. Ich habe noch ganz viele Schmucksteine aus dem Streudeko-Set „Von Herzen“, da habe ich mal eine Handvoll Steine für diese Karte verarbeitet.
Das Motiv gefiel mir so, wie es ist, in seiner Schlichtheit sehr gut, deshalb habe ich ganz bewusst einen kleinen Schriftzug gewählt. Davon abgesehen wäre es eh schwierig geworden, einen großen Spruch über oder unter dem Kreis unterzubringen!
Verwendete Materialien:
Cardstock von Stampin Up in Glutrot und Kleegrün, besonderes Designerpapier von Stampin Up aus dem Set „Leuchtend hell“, Framelits von Stampin Up aus den Sets „Gewellte Konturen“ und „Winterlicher Kranz“, Framelits „Frohes Fest“ von CREAlies, rote Glitzersteine „Von Herzen“ von Stampin Up