Oups… I did it again! Und da kommt sie schon, die nächste Karte mit dem wunderschönen Designerpapier „Schlittenfahrt“ im Schnee! Ich bin echt total geflasht von diesem Papier, da basteln sich die Karten mehr oder weniger fast von selbst, sobald ich das Papier in die Hand nehme 😉
Heute habe ich mir ein Papier ausgesucht, das habe ich mir für eine Karte im Hochformat zurechtgeschnitten. Auch hier hatte ich wieder das Problem, dass das zurechtgeschnittene Papier auch so schon schön war, ohne dass ich überhaupt groß was damit gemacht habe!
Dann habe ich mich wieder auf einen Rundgang durch meinen Weihnachts-Fundus begeben, und habe nach Stempeln gesucht, die zu der Karte passen würden. Und dabei ist mir das uralte Set „Festtagsmäuse“ in die Hände gefallen, mit dem ich vor vielen Jahren wirklich gerne gearbeitet habe.
Für die Karte habe ich mir die drei kleinen Mäusekinder ausgesucht, und habe diese quietschvergnügt über meine Karte spazieren lassen. Auch dafür habe ich wieder zu dem Trick gegriffen, sie erst auf die Karte und danach auf Cardstock in Flüsterweiß zu stempeln.
Nach dem kolorieren habe ich die Mäuse über die auf die Karte gestempelten Mäuse geklebt, eh voilà – man könnte meinen, sie wären schon immer auf der Karte gewesen! Den Spruch aus dem Set finde ich total niedlich, deshalb durfte er passend zum morgigen Nikolaus-Tag auf meine Karte 😉
Verwendete Materialien:
Cardstock von Stampin Up in Abendblau und Grundweiß, Designerpapier von Stampin Up aus dem Set „Schlittenfahrt im Schnee“, Stempel von Stampin Up aus dem Set „Festtagsmäuse“, Stempelkissen in Tuxedo Black von Tsukineko,Stempelkissen in Abendblau von Stampin Up, Stampin‘ Blends Marker in Granit (Hell), Savanne (Dunkel), Kleegrün (Dunkel), Rauchblau (Dunkel), Boho-Blau (Hell + Dunkel), Zartrosa (Dunkel), Babyrosa (Hell), Heideblüte (Dunkel), Malve (Hell), Glutrot (Dunkel) und Mangogelb (Dunkel)