Bei der Karte, die ich euch heute zeige, sind mal wieder alte und neue Produkte von Stampin Up auf einer Karte vereint. Das ist es, was ich an Stampin Up so mag – irgendwie passt alles zueinander!
Egal, was man kombiniert – es sieht (meistens) gut aus! Das Designerpapier „Bärenstarke Weihnachten“ aus dem aktuellen Katalog hat es mir echt angetan, deshalb habe ich mal wieder ein paar Tiere ausgeschnitten, um damit eine schöne Karte zu gestalten:
Für meinen Winterwald habe ich erstmal einen Aufleger in Grundweiß mit der Prägeform „Leise rieselt“ gestaltet – ich habe zwar auch die neue Form „Schneegestöber“, aber irgendwie gefiel mir hier der alte Prägefolder besser.
Die Tannen habe ich mit Framelits aus dem Set „Tannenwald“ aus Cardstock in Seladon und Metallfolienpapier in Silber ausgestanzt. Auf die Spitzen der Bäume habe ich noch kleine Sterne geklebt, die ich aus Cardstockresten in Curry-Gelb ausgestanzt habe.
Dann habe ich noch die Tiere aufgeklebt, die ich ausgeschnitten habe – passen die nicht einfach perfekt in die Landschaft? Als Spruch habe ich einen Stempel aus dem Set „Wintermärchen“ gewählt.
Verwendete Materialien:
Cardstock von Stampin Up in Schiefergrau, Seladon, Curry-Gelb und Grundweiß, Metallfolien-Papier in Silber von Tedi, Designerpapier von Stampin Up aus dem Set „Bärenstarke Weihnachten“, Stempel von Stampin Up aus dem Set „Wintermärchen“, Stempelkissen in Seladon von Stampin Up, Stampin‘ Blends Marker in Savanne (Hell), Framelits von Stampin Up aus dem Set „Tannenwald“, Prägeform „Leise rieselt“ von Stampin Up, Stanzer „Kleiner Stern“ ohne Hersteller-Bezeichnung