Im September war ich ja fleißig bei Action einkaufen – mit Bastelsachen ist es im Grunde genauso wie mit Weihnachtsgebäck: kaum sind die Sommerferien zu Ende, findet man in den Supermärkten Lebkuchen, Schokoweihnachtsmänner und bei Action in Hülle und Fülle Christbaumkugeln und weihnachtliches Papier zum Basteln…
Ich freue mich immer noch jedes Mal, wenn ich die Tüte in die Hand nehme, in der ich aus Platzmangel meine Schätze, die ich im September spontan gekauft habe, zwischengelagert habe. Noch so viele schöne Sachen, die darauf warten, verbastelt zu werden!!!
Die Karte, die ich euch heute zeige, ist eine schlichte Weihnachtskarte, die mit einem der Sets entstanden ist, das aus Hintergrundpapier, Bögen mit verschiedenen Stanzteilen und zwei Bögen mit Aufklebern besteht.
Das Papier ist traumhaft schön – das könnte auch glatt von Stampin Up sein! Es hat mir so gut gefallen, dass ich daran gar nicht groß was verändert habe, sondern nur das Motiv mit ein paar Stanzteilen, die ich mit Abstandshaltern aufgeklebt habe, ergänzt habe.
Als Karte habe ich Cardstock in Minzmakrone gewählt (passt perfekt zum Motiv!!!), und als Stempel habe ich einen Stempel aus dem neuen Set „Weihnachtsquartett“ gewählt. Abgerundet habe ich die Karte mit ein paar kleinen Halbperlen in Weiß.
Verwendete Materialien:
Cardstock von Stampin Up in Minzmakrone, Designerpapier und Stanzteile aus einem Weihnachts-Set von Action, Stempel von Stampin Up aus dem Set „Weihnachtsquartett“, Stempelkissen von Stampin Up in Lodengrün, kleine Halbperlen von Rayher und made by ME