Die Karte, die ich euch heute zeige, ist so ein kleines Lieblingsstück geworden – schlicht und doch in ihrer Einfachheit sehr schön! Ausgangspunkt der Karte ist lustigerweise ein Designerpapier, das ich bereits im September bei Action gekauft hatte.
Der Block heißt zu Deutsch „Nachthimmel“, und neben anderen schönen Papieren gibt es unter anderem auch ein Papier mit Polarlichtern – und dieses Papier schreit förmlich danach, eine Weihnachtskarte damit zu gestalten:

Bei Polarlichtern muss ich irgendwie an Eisbären denken, und es gibt ja dieses Jahr im Herbst-/Winterkatalog das Designerpapier mit den niedlichen Eisbären. Und dieses Papier habe ich mir vorgenommen, und fröhlich drauflosgeschnippelt.
Dabei herausgekommen ist Mama Bär (oder Papa Bär), die (oder der) für seinen Nachwuchs mit Hilfe des kleinen Schneehasen den Weihnachtsbaum schmückt. Ich weiß nicht, wie es euch geht, aber ich finde, die Bären passen einfach perfekt in diese verwunschene Landschaft!
Mit der kleinen Eisbär-Familie war ich absolut zufrieden, deshalb habe ich bei der Karte auf weitere Motive verzichtet, und habe nur noch in Ananas einen weihnachtlichen Spruch auf die Karte embossed.
Verwendete Materialien:
Cardstock von Stampin Up in Jade, Designerpapier von Stampin Up aus dem Set „Bärenstarke Weihnachten“, Designerpapier von AVEC aus dem Set „Night Sky“, Stempel von Stampin Up aus dem Set „Weihnachtquartett“, VersaMark-Tinte, Embossingpulver in Ananas von Stampin Up