Heute zeige ich euch eine Karte, da unternehme ich mit euch mal wieder eine Reise in die Vergangenheit – denn bis auf einen Streifen Designerpapier aus dem aktuellen Set „Schlittenfahrt im Schnee“ habe ich hier mit vorrangig mit alten Materialien von Stampin Up gebastelt.
Da ich schon viele Jahre dabei bin, hat sich natürlich im Laufe der Jahre so einiges angesammelt. Und da sind jede Menge schöne Sachen dabei, die viel zu schade sind, um unbeachtet im Regal zu verstauben, bloß weil ständig neue Sachen dazukommen:
Ein Designerpapier, das ich zum Beispiel immer noch total schön finde, ist das besondere Designerpapier aus dem Projektset „Zur Weihnachtszeit“. Davon habe ich noch ziemlich viel übrig, und ab und zu hole ich es gerne mal wieder hervor, um damit zu arbeiten.
Da meine Schwester den Wunsch geäußert hat, Weihnachtskarten mit Lebkuchen-Männchen zu basteln, habe ich mal wieder das uralte Set „Ausgestochen weihnachtlich“ hervorgeholt. Neben den Lebkuchenmännchen gibt es in dem Set nämlich auch niedliche Rentiere – und wo ich das Set schon mal draußen hatte, habe ich mir gleich ein paar davon gestempelt und ausgeschnitten.
Die Rentiere habe ich auf einen Streifen rotes Designerpapier aus dem Set „Schlittenfahrt im Schnee“ geklebt, das von einer der letzten Karten übrig geblieben ist und noch auf meinem Basteltisch lag. Für den Weihnachtsgruß habe ich diesmal einen Framelit von Amy Design gewählt – der hat die perfekte Größe für meine Karte!
Verwendete Materialien:
Cardstock von Stampin Up in Saharasand, Designerpapier von Stampin Up aus den Sets „Zur Weihnachtszeit“ und „Schlittenfahrt im Schnee“, Glitzerpapier in Diamantgleißen von Stampin Up, Stempel von Stampin Up aus den Set „Ausgestochen weihnachtlich“, Stempelkissen von Stampin Up in Espresso, Stampin‘ Blends Marker in Pekannuss (Hell), Framelit „Frohe Festtage“ von Amy Design