Irgendwie finde ich das Set „Heitere Weihnachten“ witzig – man hat schon so viele Stempel für Weihnachten im Regal, aber irgendwie schafft es Stampin Up immer wieder, Stempel zu entwerfen, die einen schwach werden lassen!
Für die Karte, die ich euch heute zeige, habe ich mit einigen der Tiere aus dem Set eine gemütliche Szene unter dem Weihnachtsbaum gezaubert – perfekt für alle, die gerne ausmalen! 🙂

Dafür habe ich die Giraffe und den Elch gewählt – die beiden passen nämlich perfekt nebeneinander auf eine Karte im Hochformat. Und weil unterm Baum noch ein bisschen Platz war, durfte das Vögelchen auch mit auf die Karte…
Weil die Karte dann aber doch ein wenig kahl und leer wirkte, habe ich mit einem Stempel aus dem Set „Durch die Gezeiten“ noch einen Fußboden gestempelt, und mit einem Stempel aus dem Set „Einfach zauberhaft“ habe ich ganz viele Sternchen auf die Karte gestempelt.
Die Sprüche in dem Set finde ich ausnahmsweise mal richtig originell und gut gelungen, deshalb habe ich gleich zwei Stempel aus dem Set für meinen Weihnachtsgruß verwendet. Das ist auf jeden Fall mal eine etwas andere Weihnachtskarte!
Verwendete Materialien:
Cardstock von Stampin Up in Farngrün und Grundweiß, Stempel von Stampin Up aus den Sets „Heitere Weihnachten“, „Durch die Gezeiten“ und „Einfach zauberhaft“, Stempelkissen in Tuxedo Black von Tsukineko, Stempelkissen in Saharasand und Osterglocke von Stampin Up, Stampin‘ Blends Marker in Schiefergrau (Hell), Savanne (Hell + Dunkel), SU200, SU300, Wilder Weizen (Hell), Olivgrün (Hell + Dunkel), Tannengrün (Dunkel), Azurblau (Hell), Osterglocke (Dunkel), Calypso (Dunkel) und Chili (Dunkel)