Ich finde die Eisbären aus dem Designerpapier-Set „Bärenstarke Weihnachten“ so niedlich! Deshalb musste ich an dem Bogen noch weiter herumschnippeln, und noch mehr Eisbären ausschneiden… Für die Karte, die ich euch heute zeige, habe ich noch einmal Mama Bär und ihren Nachwuchs ausgewählt.
Gestern haben sich unsere weißen, pelzigen Freunde ja noch auf Eisbergen getummelt. Für die Karte heute schwebte mir eine etwas weihnachtlichere Umgebung vor. Also habe ich mich in meinem Bastel-Fundus auf die Suche nach einem schönen Hintergrund begeben…
![](http://www.kunterbunte-papiertraeume.de/wp-content/uploads/2023/12/22-12-2023-Baerige-Weihnachtsgruesse-1024x737.jpg)
Dabei stößt man manchmal eher durch Zufall auf die perfekten Zutaten für eine schöne Karte. Ich habe ja noch das Kartenset „Verspielte Weihnachten“. Darin gibt es ja nicht nur die Stanzteile mit den niedlichen Wichteln, sondern auch sehr schöne Kartenrohlinge.
Die eine Karte mit den verschneiden Hügeln fand ich perfekt für meine beiden Eisbären. Also habe ich sie mir auf die passende Größe zurecht geschnitten, und mit Cardstock in Sommersorbet hinterlegt, um ein bisschen mehr Farbe in die Szene zu bringen.
Dann habe ich meine beiden Eisbären mit ihren Geschenken durch den Schnee stapfen lassen. Auf meinem Tisch liegt schon seit Ewigkeiten ein Rest Designerpapier in Rosa herum, das habe ich einfach mal für den Spruch verwendet – es muss ja nicht immer Weiß sein, nicht wahr? 😉
Verwendete Materialien:
Cardstock von Stampin Up in Grundweiß und Sommersorbet, Karten-Rohling aus dem Kartenset „Verspielte Weihnachten“, Designerpapier von Stampin Up aus dem Set „Bärenstarke Weihnachten“, Designerpapier in Rosa ohne Hersteller-Bezeichnung, Framelit „Frohes Fest“ ohne Hersteller-Bezeichnung