Irgendwie ist ja für die meisten der Höhepunkt der Weihnachtszeit Heiligabend, wo die Bescherung stattfindet… Aber mein Mann wird nicht müde, darauf hinzuweisen, dass Weihnachten ja genau genommen erst am 25.12. ist. Deshalb schließe ich meine diesjährige Weihnachtskarten-Produktion mit dieser niedlichen Karte ab 😉
Dafür habe ich noch einmal das Set „Festtagsmäuse“ aus dem Regal geholt, das schon uralt ist, das ich aber immer noch total gerne mag. Ich habe zwar schon zu Nikolaus eine Karte damit gestempelt, aber das ist ja kein Grund, zu Weihnachten nicht noch eine Karte damit zu gestalten, nicht wahr?
Diese Karte ist ganz schlicht und einfach, aber ich finde den kleinen Mäuserich mit seiner Weihnachtskugel so niedlich, da braucht es auch nicht viel mehr… Den Hintergrund habe ich mit Tannenzweigen aus dem Set „Tannenzauber“ gestaltet. In dem Set gibt es auch einen ganz tollen Stempel mit kleinen Sternchen, der musste natürlich auch mit auf die Karte.
In dem Set „Tannenzauber“ gibt es sehr schöne Sprüche – davon musste natürlich einer mit auf die Karte. Um ein bisschen mehr Farbe ins Motiv zu bringen, habe ich eine Karte in Sommersorbet gewählt, deshalb habe ich den Spruch passend zur Karte in der gleichen Farbe gestempelt.
Ich wünsche euch allen einen ruhigen, entspannten ersten Feiertag – genießt den Zauber der Weihnacht im Kreise eurer Lieben, bei gutem Essen, einen Schlückchen was gutes und natürlich jeder Menge Kekse!
Verwendete Materialien:
Cardstock von Stampin Up in Grundweiß und Sommersorbet, Stempel von Stampin Up aus den Sets „Festtagsmäuse“, „Tannenzauber“ und „Am Ufer“, Stempelkissen in Tuxedo Black von Tsukineko, Stempelkissen in Savanne, Gartengrün, Curry-Gelb und Sommersorbet von Stampin Up, Stampin‘ Blends Marker in Granit (Dunkel), SU500, Kleegrün (Hell), Tannengrün (Dunkel), Karbikblau (Hell), Blaubeere (Hell), Mangogelb (Dunkel), Zartrosa (Dunkel) und Sommersorbet (Dunkel)