Ich muss sagen, ich finde das Designerpapier „Heilige Nacht“ sehr gelungen – wenn ich auch zugeben muss, dass es erst eine Liebe auf den zweiten Blick war… Denn die Motive sind ziemlich groß, aber dennoch kann man tolle Karten damit basteln!
Für die Karte, die ich euch zeige, habe ich mal wieder einen der Aufleger hervorgesucht, die ich aus dem Bogen mit der Hügellandschaft in Brauntönen ausgeschnitten habe. Diesmal habe ich einen Bildausschnitt mit einem hohen Hügel ausgewählt:
Bei dieser Karte durfte der Wanderer aus meinem geliebten Set „Genieß den Augenblick“ mal wieder eine Runde wandern gehen – der Weg durch die Hügel lädt auch einfach dazu ein, einen Wanderer in die Landschaft zu stempeln!
Auf meine Hügel habe ich diesmal die Bäume aus dem Set „Winterwald“ in Weiß embossed, in Kombination mit den Tannen aus dem Set „Mountain Air“. Erst wollte ich sie in Schwarz auf die Karte stempeln, aber da in den Hügeln ja auch Weiß vorkommt, dachte ich, bin ich mal mutig und bringe die Bäume in Weiß auf die Karte!
Und tatsächlich sieht es wunderschön aus und macht die Karte gleich viel heller und freundlicher. Und weil der Spruch zu solchen Karten einfach perfekt passt, habe ich wieder meinen Lieblingsspruch aus dem Set „Genieß den Augenblick“ für die Karte gewählt.
Verwendete Materialien:
Cardstock von Stampin Up in Grundweiß, Designerpapier von Stampin Up aus dem Set „Heilige Nacht“, Stempel von Stampin Up aus den Sets „Genieß den Augenblick“, „Mountain Air“ und „Winterwald“, Stempelkissen in Tuxedo Black von Tsukineko, VersaMark-Tinte, weißes Embossingpulver von Stampin Up