Als ich letztes Jahr noch mal spontan bestellt habe, habe ich mir das wunderschöne Designerpapier „Fabelhaft floral“ mitbestellt – das war eher Zufall, da es das Papier wohl nur online gab und ich es vorher irgendwie gar nicht wahrgenommen hatte.
Aber meine Bastelfreundin hat es bestellt, und als wir das Papier gemeinsam durchgeblättert haben, gefiel mir das Papier so gut, dass ich die Gelegenheit des kostenlosen Versands genutzt habe, um das Papier noch schnell zu bestellen, bevor es nicht mehr verfügbar ist.
Erst wollte ich was mit den Blumen machen, aber das Papier mit den Blättern in Papageiengrün gefiel mir so gut, dass ich mir aus diesem Papier einen Aufleger zurechtgeschnitten habe. Auf meinem Basteltisch lag noch ein einsamer Kreis mit Büttenrand herum, den habe ich bei dieser Karte gleich verarbeitet.
In den Kreis habe ich das niedliche Känguru aus dem Set „Count on me“ gestempelt – ich liebe dieses Set nach wie vor und gestalte regelmäßig Karten damit, weil ich die Tiere aus dem Set so niedlich finde. Damit sich der Kreis besser vom Designerpapier abhebt habe ich den Rand mit einem Fingertupfer in Pfauengrün eingefärbt.
Für den Spruch habe ich zu einem ganz alten Schätzchen in meiner Sammlung gegriffen, und zwar zu dem Set „Erfreuliche Ereignisse“. Zum Schluss habe ich noch mit einem Stempel aus dem Set „Tasche voller Sonnenschein“ ein paar Herzchen (gut – ein paar mehr Herzchen!) auf die Karte gestempelt.
Verwendete Materialien:
Cardstock von Stampin Up in Papageiengrün und Grundweiß, Designerpapier von Stampin Up aus dem Set „Fabelhaft floral“, Stempel von Stampin Up aus den Sets „Count on me“, „Tasche voller Sonnenschein“, „My meadow“ und „Erfreuliche Ereignisse“, Stempelkissen in Tuxedo Black von Tsukineko, Stempelkissen in Sommersorbet, Papageiengrün und Pfauengrün von Stampin Up, Stampin‘ Blends Marker in Savanne (Hell + Dunkel), Papageiengrün (Dunkel), Mangogelb (Dunkel) und Zartrosa (Dunkel), Framelit aus dem Set „Kreise mit Büttenrand“ von Stampin Up