Irgendwie war mir danach, mal wieder mit meinen niedlichen Tier-Stempeln von Anita Jeram zu arbeiten. Man sollte meinen, ich wäre doch schon lange zu alt dafür, aber irgendwie bin ich, seit ich meinen Kindern das Buch „Weißt du eigentlich, wie lieb ich dich hab“ vorgelesen, total verliebt in die Häschen der amerikanischen Künstlerin.
Deshalb habe ich mal wieder in meiner Anita-Jeram-Kiste gewühlt. Und weil, wie ich ja kürzlich schon festgestellt habe, im nächsten Monat mal wieder Valentinstag ist, habe ich aus meinem Fundus ein Stempelset mit zwei verliebten Hasen gewählt:
Ich finde die Figuren so ausdrucksstark, dass ich, wenn ich mit diesen Stempeln arbeite, in der Regel auf das Drumherum weitestgehend verzichte, denn das lenkt nur von den niedlichen Tieren ab. Deshalb habe ich mich bei dieser Karte auf ein schlichtes Herz beschränkt.
Das Herz habe ich mit einem Framelit aus dem uralten Set „Von Herz zu Herz“ ausgestanzt, und anschließend mit einem Fingertupfer in Kirschblüte auf die Karte getupft. In dieses Herz habe ich dann die beiden Hasen gestempelt, und anschließend mit Stampin‘ Blends Markern koloriert.
Ich erwähnte es ja schon – ich bin nicht so der Fan von englischen Sprüchen, aber ich finde, die Sprüche aus dem Set passen einfach perfekt zu der Karte! Zum Schluss habe ich das Motiv nur noch mit einem Framelit aus dem Set „Gewellte Konturen“ ausgestanzt und auf meine Karte in Rosenrot geklebt.
Verwendete Materialien:
Cardstock von Stampin Up in Rosenrot und Grundweiß, Stempel aus dem Set „Lots of Love“ by Anita Jeram von Colorado Craft Company, Stempel von Stampin Up aus dem Set „Designer-Grußelemente“, Stempelkissen in Tuxedo Black von Tsukineko, Stempelkissen in Rosenrot von Stampin Up, Stampin‘ Blends Marker in SU 400, Pekannuss (Hell), Savanne (Hell), Grüner Apfel (Dunkel) und Kürbisgelb (Dunkel), Framelits von Stampin Up aus den Sets „Gewellte Konturen“ und „Von Herz zu Herz“