Heute bin ich wieder dem schönen Designerpapier „Blühende Gärten“ erlegen – ich konnte nicht anders! 🙂 Als ich draußen frierend durch den Schneeregen gelaufen bin, habe ich versucht, mir vorzustellen, wie die ganzen Gärten der Nachbarschaft im Sommer ausgesehen haben.
Und als ich wieder zu Hause war, habe ich sofort das Designerpapier „Blühende Gärten“ hervorgekramt, und mir ein Motiv herausgesucht, mit dem ich bis jetzt noch nicht gearbeitet habe. Wenn ich an die blühenden Gärten im Sommer denke, kommen mir Liegestühle in den Sinn, deshalb habe ich für diese Karte das Set „Mannomann“ aus dem Regal geholt:
Das ist auch so eines von den Sets, die ich über alles liebe, und die ich niemals hergeben würde! Gottseidank sind die Stempel in diesem Set Gummistempel, und somit recht robust und langlebig. Und das ist gut so, denn mir fallen immer wieder neue Szenen ein, in die ich meinen chillenden Typen mit dem Sonnenstuhl hineinmogele 😉
Da der Sonnenstuhl nicht ganz einfach zum Ausschneiden ist, habe ich ihn einfach auf den Weg gestempelt, und danach den Mann darübergeklebt. Auf diese Weise wirkt es so, als würde das Motiv dorthin gehören. Das ist ein einfacher, aber effizienter Trick, zu dem ich immer wieder gerne greife.
Zum Schluss habe ich noch ein paar blaue Schmetterlinge über die Wiese flattern lassen – diese habe ich mit einem Stempel aus dem Set „Hängender Garten“ gestempelt. Das ganze sieht so gechillt und entspannt aus, da passt der Stempel aus dem Set „Mannomann“ wie die Faust aufs Auge dazu!
Verwendete Materialien:
Cardstock von Stampin Up in Heideblüte und Grundweiß, Designerpapier von Stampin Up aus dem Set „Blühende Gärten“, Stempel von Stampin Up aus den Sets „Mannomann“ und „Hängender Garten“, Stempelkissen in Tuxedo Black von Tsukineko, Stempelkissen in Heideblüte von Stampin Up, Stampin‘ Blends Marker in Savanne (Hell), Pekannuss (Dunkel), Wilder Weizen (Dunkel), Azurblau (Hell), Orchideenlila (Hell), Waldmoos (Hell), Papaya (Dunkel) und Blutorange (Dunkel)