Und ich bleibe bei den Blumen… Wen wundert’s – draußen ist es kalt und inzwischen zumindest weiß, was der Welt wieder einen romantischen Touch verleiht. Mit Schnee stört mich der Winter nicht so – wenn jetzt noch die Sonne scheinen würde, wär’s perfekt, aber ich will nicht unbescheiden sein 😉
Aber im neuen Frühjahr-/Sommerkatalog gibt es ja wieder reichlich neue Stempel und Designerpapiere mit allen möglichen Arten von Blumen, die die Vorfreude auf den Frühling wecken… Unter anderem habe ich mir das besondere Designerpapier „Liebliche Natur“ bestellt – ein echter Glücksgriff!
Eines der Papiere hat mir spontan besonders gut gefallen – die Vorderseite mit dem dezenten Karomuster in Weiß und Gold, und die Rückseite mit den tollen großen Motiven, die perfekt zum Ausschneiden sind! Und deshalb habe ich für meine erste Karte gleich mal dieses Motiv gewählt.
Die Blumen habe ich erst einmal ausgeschnitten, und anschließend mit Stampin‘ Blends koloriert. Ich habe zwar keine rechte Ahnung, was diese kapselartigen Gebilde darstellen sollen, aber ich habe einfach mal beschlossen, dass das Samenstände sind. Sieht aber nicht schlecht aus, finde ich!
Da man auf diesem Papier nicht besonders gut stempeln kann, habe ich passend zu den Blüten den Schriftzug „Alles Liebe“ aus Cardstock in Kirschblüte ausgestanzt. Zum Schluss habe ich noch ein paar von den tollen neuen Glanzflitter-Schmucksteinen „Bunter Flimmer“ auf der Karte verteilt, die ich mir ebenfalls bestellt habe.
Verwendete Materialien:
Cardstock von Stampin Up in Grüner Apfel und Kirschblüte, besonderes Designerpapier „Liebliche Natur“ von Stampin Up, Stampin‘ Blends Marker in Wilder Weizen (Dunkel), Kupferbraun (Dunkel), Grüner Apfel (Dunkel), Olivgrün (Dunkel) und Zartrosa (Dunkel), Framelits aus dem Set „Wunschworte“ von Stampin Up