Bei meiner letzten Bestellung habe ich diesmal ziemlich viel Designerpapier bestellt – ich muss zugeben, die Papiere in dem neuen Frühjahr-/Sommerkatalog gefallen mir wirklich gut! Unter anderem habe ich mir auch das Designerpapier „Fahrt durch die Lüfte“ bestellt – dieses Papier hat es mir vor allem wegen der Farben angetan.
Beim Durchblättern des Papiers habe ich auf Anhieb etliche knallbunte Muster in der Art gefunden, wie ich sie gerne verarbeite. Dennoch habe ich für meine erste Karte das Motiv mit den Luftballons aufgegriffen – wie gut, dass es in dem Set auch ein Papier mit Ballons zum Ausschneiden gibt!
Ich habe mir nämlich nur das Papier und nicht die dazu passenden Stempel und Framelits bestellt, da ich noch das alte Stempelset „Abgehoben“ habe, und da ich auch mit dem nur relativ selten arbeite, brauche ich nicht noch ein zweites Set mit Luftballons…
Als Hintergrund habe ich das Papier mit Wolken auf dem rosa Himmel gewählt. Warum der Himmel rosa und nicht blau ist, erschließt sich mir zwar nicht so ganz, aber egal – die ganze Karte ist bunt, warum sollte der Himmel dann nicht rosa sein? Darüber habe ich einen Streifen mit bunten Streifen geklebt, den ich mit Cardstock in Zitronenparfait hinterlegt habe.
Dann habe ich mir aus dem Papier einen Ballon ausgeschnitten, und diesen mit Abstandshaltern auf die Karte geklebt. Weil mir die runden Akzente in Regenbogenfarben so gut gefielen, habe ich mir diese ebenfalls bestellt, und gleich ein paar davon auf meiner Karte verteilt.
Verwendete Materialien:
Cardstock von Stampin Up in Aquamarin, Azurblau und Zitronenparfait, Designerpapier von Stampin Up aus dem Set „Fahrt durch die Lüfte“, Framelit „Herzlichen Glückwunsch“ von Kulricke, runde Akzente in Regenbogenfarben von Stampin Up