Eigentlich bin ich ja ein Riesen-Fan von den bezaubernden Tierfiguren von Anita Jeram, aber als ich kürzlich über die niedlichen Mäuse von Spellbinders gestolpert bin, konnte ich nicht anders… Irgendwie wisperte da ein leises Stimmchen in meinem Ohr: „Kauf mich… kauf mich!“
Und so bereichern neuerdings auch einige der Mäuse von Spellbinders meine Sammlung. Und einen dieser tollen Stempel habe ich heute gleich mal ausprobiert:
Angefangen habe ich mit den Geburtstags-Mäusen – ich habe diesen Stempel gesehen und hörte förmlich das „Törööö“ der Tröte. Die Stempel sind erstaunlich groß – und so braucht man nicht mehr viel drumherum, um damit eine schöne Karte zu gestalten!
Da ich den Hintergrund dennoch ein bisschen kahl fand, habe ich mich auf die Suche nach Stempeln begeben, um den Hintergrund zu füllen. Am Ende habe ich mich für eine Kombination aus den Sets „Leuchtender Himmel“ und „Sternenglanz“ entschieden.
Damit der Hintergrund dezent bleibt und nicht allzu arg vom Motiv ablenkt, habe ich mich für den neuen Gelbton ‚Zitronenparfait‘ entschieden. Zuerst konnte ich mich mit diesem neuen Gelbton nicht so richtig anfreunden, aber mittlerweile gefällt er mir eigentlich sogar ganz gut…
Verwendete Materialien:
Cardstock von Stampin Up in Zitronenparfait und Grundweiß, Stempel aus dem Set „Party Time“ von Spellbinders, Stempel aus den Sets „Sternenglanz“ und „Leuchtender Himmel“ von Stampin Up, Stempelkissen in Zitronenparfait von Stampin Up, Stampin‘ Blends Marker in Savanne (Hell + Dunkel), Kieselgrau (Hell), Kleegrün (Hell), Karibikblau (Dunkel), Zitronenparfait (Dunkel), Mangogelb (Dunkel) und Flamingorot (Dunkel)