Bei der Karte, die ich euch heute zeige, habe ich wieder mit meinem geliebten Designerpapier „Blühende Gärten“ gearbeitet. Dieses Papier ist wirklich wie das Designerpapier „Neue Horizonte“ – ich nehme es in die Hand, und sofort wirbeln jede Menge Ideen durch meinen Kopf!
Mir viel wieder der Stempel mit der Frau aus dem Set „Entspannte Momente“ ein – eigentlich sitzt sie vor einem Fenster und hält eine Kaffeetasse in der Hand, aber ich verarbeite sie meistens ohne die Kaffeetasse, da sie zu den meisten Szenen einfach nicht passt:
Bei dieser Karte ist mir doch tatsächlich ein Bastelunfall unterlaufen, der sich danach aber zum Glück als nicht so tragisch erwiesen hat. Als ich das Papier auf das passende Format zurechtgeschnitten habe, habe ich nicht aufgepasst, und habe aus Versehen den gesamten Vordergrund weggeschnitten, statt ein Stück vom Himmel und ein Stück von der Wiese.
Auf der Suche nach einer Notlösung kam mir das Gras aus dem Set „Am Horizont“ in den Sinn – mit dem Stempel habe ich eine neue Wiese auf die Karte gestempelt, in die ich dann meine Frau geklebt habe, die total gechillt die Vögel am Himmel beobachtet.
Statt der Kaffeetasse habe ich der Frau mit einem schwarzen Pigmentliner einfach eine Blume in die Hand gedrückt, die sie vermutlich auf der versehentlich abgeschnittenen Wiese gepflückt hat 😉 Und weil ich das Set „Am Horizont“ schon mal draußen hatte, habe ich gleich meinen Lieblingsspruch aus dem Set für die Karte verwendet!
Verwendete Materialien:
Cardstock von Stampin Up in Heideblüte und Grundweiß, Designerpapier von Stampin Up aus dem Set „Blühende Gärten“, Stempel von Stampin Up aus den Sets „Entspannte Momente“ und „Am Horizont“, Stempelkissen in Tuxedo Black von Tsukineko, Stempelkissen in Gartengrün und Heideblüte von Stampin Up, Stampin‘ Blends Marker in Savanne (Hell), Zimtbraun (Dunkel), Boho-Blau (Hell) Babyrosa (Dunkel), Heideblüte (Dunkel) und Grüner Apfel (Dunkel), schwarzer Pigmentliner in 0.1 von edding 1800