Ein weiteres Set, dass unbedingt meinen Fundus bereichern musste, ist das Set „Gartenliebe“. Wir haben auch einen großen Garten, in dem allerhand wächst, deshalb mag ich solche Sets immer wieder gerne (auch wenn ich genau besehen eigentlich schon eine ganz ordentliche Auswahl davon im Regal habe!).
Der Frühling lässt zwar noch auf sich warten, aber trotzdem lugen an einigen geschützten Fleckchen schon die ersten Winterlinge aus der Erde. Und deshalb habe ich mir heute einfach mal spontan ein bisschen Frühling auf den Basteltisch geholt:
Ich habe die Schubkarre als zentrales Motiv gewählt. Aber mit einer Schubkarre alleine ist es ja nicht getan – man braucht ja auch noch ein bisschen drumherum. Deshalb habe ich mir mit einem Stempel aus dem Set „My Meadow“ erst mal ein bisschen Erde gestempelt, auf die ich meine Schubkarre gestellt habe.
Dann habe ich um die Schubkarre herum meinen Garten entstehen lassen, indem ich ein paar Pflanzen in die Erde gepflanzt habe, und eine Gießkanne dazugestellt habe, um die frischgepflanzten Blümchen zu gießen. Zum Schluss habe ich noch ein paar Schmetterlinge durch den Garten flattern lassen.
Erst habe ich überlegt, ob ich den Himmel mit Fingertupfern blau einfärbe, habe ich dann aber für einen gelb gesprenkelten Hintergrund entschieden. Die Sprüche in dem Set „Gartenliebe“ sind ganz nett, deshalb habe ich einen der Sprüche für meine Karte gewählt.
Verwendete Materialien:
Cardstock von Stampin Up in Flüsterweiß und Boho-Blau, Stempel von Stampin Up aus den Sets „Gartenliebe“, „My Meadow“, „Hängender Garten“ und „Artisan Textures“, Stempelkissen in Tuxedo Black von Tsukineko, Stempelkissen in Saharasand und Safrangelb von Stampin Up, Stampin‘ Write Marker in Wildleder, Stampin‘ Blends Marker in Schwarz (Hell), Granit (Hell + Dunkel), Kieselgrau (Hell), Kleegrün (Hell + Dunkel), Boho-Blau (Hell), Babyrosa (Dunkel) und Heideblüte (Dunkel)