Nun ist der Januar schon wieder rum, und mein Ribba-Rahmen wartet darauf, umdekoriert zu werden. Auch wenn es in Zeiten der Klimaerwärmung nicht mehr wirklich Winter bei uns gibt, habe ich für den Februar diesmal ein Motiv mit Schnee gewählt.
Schuld daran ist das tolle Designerpapier „Schlittenfahrt“ – ich liebe dieses Designerpapier!!! Und weil ich es so toll finde, musste es auch in diesem Monat wieder ran, um mich zumindest vom Winter träumen zu lassen, wenn mein Blick auf meinen Ribba-Rahmen fällt 😉
In dem Set sind so tolle Motive, dass ich diesmal einfach eines der Blätter aus dem Set für meinen Ribba-Rahmen verarbeiten musste! Für mein Monatsbild habe ich eine verschneite Landschaft mit Bäumen gewählt.
In die Landschaft habe ich wieder meine Menschenkette platziert (dieser Framelit ist echt der Knaller, den liebe ich wirklich!!!). Untendrunter habe ich einfach nur das Wort „Winterzeit“ aus Cardstock in Abendblau gesetzt.
Da das Designerpapier nur 6″ x 6″ groß ist, der Rahmen aber 23cm x 23 cm groß ist, brauchte ich natürlich auch noch einen passenden Hintergrund. Dafür habe ich einfach ein Stück Cardstock in Grundweiß passend zu dem Designerpapier mit lauter Schneeflocken in Schiefergrau, Rauchblau und Flieder bestempelt.
Verwendete Materialien:
Cardstock von Stampin Up in Grundweiß und Abendblau, Designerpapier von Stampin Up aus dem Set „Schlittenfahrt“, Stempel von Stampin Up aus dem Set „Frostige Flocken“, Stempelkissen von Stampin Up in Schiefergrau, Rauchblau und Flieder, Framelit „Menschenkette“ ohne Hersteller-Bezeichnung, Framelits „Buchstaben“ ohne Herstellerbezeichnung