Beim Rumsuchen im Regal bin ich mal wieder über das Set „Glück auf vier Hufen“ gestolpert… Ich finde das Set immer noch total niedlich, und weil Tiere bei Stampin Up zur Zeit tendenziell eher unterrepräsentiert sind, dachte ich mir, ich könnte doch mal wieder eine Karte damit gestalten 😉
Gestern habe ich ja mit den Framelits „Bezaubernde Botschaften“ gearbeitet – ich habe sie noch nicht aufgeräumt, und wo sie da schon mal so auf meinem Tisch herumlagen, habe ich gleich weiter damit gearbeitet (wobei ich mich immer noch frage, wofür ich den größten Framelit verwenden soll – der ist so groß, der passt ja auf keine Karte!!!):

Weil immer noch so viele weiße Papierstreifen auf meinem Tisch herumliegen, habe ich auch für diese Karte wieder eine Handvoll Papierstreifen zu einem Aufleger verarbeitet. Dann habe ich mir Cardstock in Puderrosa genommen, und habe daraus meine „Briefmarken“ ausgestanzt.
Meine Eselchen habe ich auf etwas kleinere Rechtecke gestempelt und koloriert. Anschließend habe ich sie in meine Briefmarken geklebt. Das Format ist perfekt – man bekommt problemlos drei dieser Rechtecke nebeneinander auf eine Karte im Querformat 🙂
Für den Spruch habe ich allerdings einen Framelit aus dem Set „Vielseitig verziert“ genommen, In diesen habe ich dann einen Spruch aus dem Set „Tintentraum“ gestempelt. Die Stempel im aktuellen Frühjahr-/Sommerkatalog holen mich nicht so richtig ab, aber dafür sind die Framelits echt spitze!
Verwendete Materialien:
Cardstock von Stampin Up in Grundweiß, Farngrün und Puderrosa, Stempel von Stampin Up aus den Sets „Glück auf vier Hufen“, „Tintentraum“ und „Am Ufer“, Stempelkissen in Tuxedo Black von Tsukineko, Stempelkissen in Saharasand von Stampin Up, Stampin‘ Blends Marker in Granit (Dunkel), Kieselgrau (Hell), Savanne (Hell), Kleegrün (Dunkel) und Sommerbeere (Dunkel), Framelits von Stampin Up aus den Sets „Bezaubernde Botschaften“ und „Vielseitig verziert“