Ich finde ja die neuen Framelits in Mosaik-Optik so toll… Mal abgesehen davon, dass sich schon die ersten Reste auf meinem Basteltisch ansammeln, habe ich so richtig Lust darauf, mich weiter durch meine Papiersammlung zu stanzen und zu schauen, was dabei herauskommt! 🙂
Ich habe unter anderem ein Gitter in Meeresgrün und die ausgestanzten Gegenstücke in Weiß übrig. Als ich so darüber sinniert habe, was farblich dazu passen könnte, und ein bisschen planlos mein Designerpapier gesichtet habe, bin ich unter anderem auch auf das tolle Designerpapier „Tintenkunst“ gestoßen, das es vor ein paar Jahren gab:
Ich finde dieses Papier nach wie vor traumhaft schön, und ich finde, es bildet einen sehr reizvollen Kontrast zu dem Cardstock in Meeresgrün. Also habe ich mir mit den kleinen Framelits die Aufleger ausgestanzt, und diese auf die weißen Zwischenstücke geklebt.
Das Motiv sah so toll aus, dass ich mich nicht so richtig entscheiden konnte, wo oder wie ich auf der Karte einen Spruch unterbringen könnte. Deshalb habe ich das Gold im Designerpapier aufgegriffen, und habe einfach den großen Schriftzug „Happy Birthday“ aus Glitzerpapier in Gold ausgestanzt und mitten auf die Karte geklebt.
Aus dem aktuellen Frühjahr-/Sommerkatalog habe ich mir unter anderem die selbstklebenden Herzen und Blüten bestellt – von den weißen Blümchen habe ich ein paar hier und da auf der Karte verteilt, um noch einige kleine, unaufdringliche Akzente zu setzen.
Verwendete Materialien:
Cardstock von Stampin Up in Grundweiß, Bonbonrosa und Meeresgrün, besonderes Designerpapier aus dem Set „Tintenkunst“ von Stampin Up, Glitzerpapier in Gold aus einem Block von DécoTime, Framelit „Happy Birthday“ von Stampin Up, Framelits „Mosaik“ ohne Hersteller-Bezeichnung, selbstklebende Blüten in Weiß von Stampin Up