Die große Stanzform „Schlichte Eleganz“, die es bei der diesjährigen Sale-A-Bration als Prämie gibt, hat es mir wirklich angetan… Egal, was man damit macht – es sieht eigentlich immer stilvoll und wunderschön aus! Ich muss zugeben, dass ich wirklich gerne damit arbeite.
Bei der Karte, die ich euch heute zeige, habe ich mich für frische Frühlingsfarben entschieden, denn irgendwie war mir nach bunt und fröhlich… Damit meine Blumen richtig schön zur Geltung kommen, habe ich mich für einen schlichten Hintergrund in Grundweiß entschieden:
Auf der Suche nach schönen Blumen ist mir das Designerpapier „Fabelhaft floral“ in die Hände gefallen – dieses Papier habe ich Ende letzten Jahres eher zufällig gekauft, weil eine Freundin es bestellt hatte, und ich es bei ihr gesehen habe und total schön fand.
Für meine Karte habe ich zunächst den Aufleger in Grundweiß mit der Stanzform vorbereitet, und anschließend habe ich einen schrägen, kleineren Aufleger aus Papierresten darüber gelegt. Auf meinem Tisch lag noch ein Stück Geschenkband in Sommerbeere herum, das habe ich bei der Gelegenheit gleich mit verarbeitet.
Dann habe ich Blumen ausgeschnitten, und über den Streifen geklebt. Ich habe mir kleine Schmucksteine in Purpurtönen bestellt, von denen habe ich ein paar auf der Karte verteilt. Abgerundet habe ich die Karte mit einer Kombination aus einem gestempelten und gestanztem Spruch aus dem alten Set „Grüße voller Sonnenschein“.
Verwendete Materialien:
Cardstock von Stampin Up in Papageiengrün, Sommerbeere und Grundweiß, Designerpapier von Stampin Up aus dem Set „Fabelhaft floral“, Stempel von Stampin Up aus dem Set „Grüße voller Sonnenschein“, Stempelkissen in Sommerbeere von Stampin Up, Framelits/Stanzform von Stampin Up aus den Sets „Grüße voller Sonnenschein“ und „Schlichte Eleganz“, Geschenkband in Sommerbeere von Stampin Up, sanft schimmernde Schmucksteine in Purpurtönen von Stampin Up