Das Set „Fluffiest Friends“ ist wirklich niedlich – ich hatte das Set schon vor längerem bestellt, es aber irgendwie aus den Augen verloren… Als es mir jetzt wieder in die Hände gefallen ist, habe ich mich richtig gefreut, denn es erinnert mich ein bisschen an das Set „Count on me“, das ich nach wie vor über alles liebe!
Gestern habe ich ja das Häschen ausprobiert, und heute ist der Bär dran. Aber weil heute Valentins-Tag ist, habe ich den Bären ein klein wenig umgestaltet, damit er zum Anlass passt und anstatt dem Glas mit dem Honig verliebt mit einem Herzen in den Pfoten daherkommt:
Auf meinem Tisch habe ich ein Rechteck aus grauem Papier in einer verwaschenen Aquarell-Optik gefunden – keine Ahnung, aus welchem Set das wohl stammen mag! Die Ränder habe ich mit der Büttenschere bearbeitet, bevor ich eine der Kanten mit einem Framelit aus meinem geliebten Set „Wunderschöne Werke“ bearbeitet habe.
Darauf habe ich dann meinen Bären gestempelt – das Honigglas habe ich nicht mit eingefärbt, und habe dem Bären stattdessen mit einem schwarzen Pigmentliner einen zweiten Arm dazu gemalt. Dann habe ich ein Herz aus Cardstock in Flamingorot ausgestanzt und dem Bären zwischen die Pfoten geklebt.
Für den Hintergrund habe ich ein Stück Designerpapier aus dem Set „Liebliche Natur“ gewählt, das ich mit Blending Brushes in Regenbogen-Farben eingefärbt habe. Zum Schluss habe ich noch hier und da in paar runde Akzente in Regenbogenfarben auf der Karte verteilt.
Verwendete Materialien:
Cardstock von Stampin Up in Papaya und Flamingorot, besonderes Designerpapier von Stampin Up aus dem Set „Liebliche Natur“, nicht zuordenbares graues Designerpapier in Aquarelloptik, Stempel von Stampin Up aus den Sets „Fluffiest Friends“, „Hearts a Flutter“ und „Mit Gruß und Kuss“, Stempelkissen in Tuxedo Black von Tsukineko, Stempelkissen in Granit, Farngrün, Aquamarin, Safrangelb, Papaya, Kirschblüte, Freesienlila und Flamingorot von Stampin Up, Stampin‘ Write Marker in Schwarz, Stampin‘ Blends Marker in Pekannuss (Hell), SU700 und Zartrosa (Dunkel), schwarzer Pigmentliner in 0.1 von edding 1600, Framelits von Stampin Up aus den Sets „Wunderschöne Werke“ und „Liebesgrüße“, runde Akzente in Regenbogenfarben von Stampin Up