Die Reste, die Reste… Es ist unglaublich – immer wieder sammele ich Papierstreifen von meinem Basteltisch auf und klebe sie Streifen für Streifen auf Aufleger, um damit schöne Karten zu gestalten, aber dennoch wollen sie trotz aller Bemühungen nicht weniger werden!
Aber ich gebe nicht auf – ob ich es wirklich irgendwann mal schaffe, dass kein Streifen mehr auf meinem Tisch herumliegt, erscheint mir zwar eher zweifelhaft, aber ich nehme es olympisch: der gute Wille zählt! Und so gibt es heute mal wieder eine Karte mit Resten:
Dafür habe ich weiße Streifen in unterschiedlicher Länge auf meinen Aufleger in Weiß geklebt, so dass am Ende ein gestreifter Aufleger in 3-D-Optik entstanden ist. Solche Aufleger sind immer dankbar, denn darauf kann man im Anschluss so gut wie alles unterbringen!
Ich habe mich für ein eher schlichtes Motiv entschieden – ich liebe ja das neue Designerpapier „Ewige Liebe“ aus dem aktuellen Frühjahr-/Sommerkatalog. Abgesehen davon, dass die Farben toll sind, gibt es echt tolle Motive zum Ausschneiden!
Unter meine wunderschönen Blumen in Malve und Gold habe ich einen Schriftzug gesetzt, den ich mit einem Framelit von creative-depot passend zum Designerpapier in Malve ausgestanzt habe. Zum Schluss habe ich als Eyecatcher noch ein paar Halbperlen in Gold auf der Karte verteilt.
Verwendete Materialien:
Cardstock in Malve und Grundweiß von Stampin Up, besonderes Designerpapier von Stampin Up aus dem Set „Ewige Liebe“, Framelit „Von Herzen“ von creative-depot, kleine goldene Halbperlen von Rayher