Heute gibt es mal ein kleines Cross-Over… Als ich in Hinblick auf meinen anstehenden Urlaub mal meine Schublade mit der Badebekleidung gesichtet habe, kam mir das Stempelset „Sunny Splash“ wieder in den Sinn, das es vor zwei (oder sind es schon drei???) Jahren gab.
Da ich mich ja sowieso wie Bolle auf meinen Urlaub freue, dachte ich mir, ist das doch die Gelegenheit, die Stempel hervorzukramen, und damit mal wieder eine schöne Karte zu gestalten, die Urlaubs-Feeling weckt und Lust auf eine Auszeit am Pool macht!
Beim Papier bin ich diesmal fremd gegangen – ich habe schon seit Ewigkeiten einen Block mit Motivpapier von Ursus. Der ganze Block besteht aus Papier mit verschiedenen Mustern wie Streifen, Punkten, Karos etc. Ich dachte mir, dieses Papier wäre doch perfekt für die Badeanzüge!
Um den Pool aufzugreifen, habe ich die Badeanzüge, nachdem ich sie ausgeschnitten habe, auf Rechtecke aus Designerpapier in Blau geklebt, welche ich wiederum mit Rechtecken in Grundweiß hinterlegt habe, die ich mit Framelits aus dem Set „Bezaubernde Botschaften ausgestanzt habe.
Da ich den Spruch „Make a Splash!“ tatsächlich ziemlich cool finde (obwohl er auf Englisch ist), durfte er zusammen mit auf die Karte. Daneben habe ich als Gag ein gelbes Quietscheentchen geklebt, das ich mit einem Stempel aus dem uralten Set „Something for Baby“ gestempelt und ausgeschnitten habe.
Verwendete Materialien:
Cardstock von Stampin Up in Grundweiß und Azurblau, Designerpapier aus dem Block „Piccolo“ von URSUS, Designerpapier mit Mustern in Blau und Rosé aus einem Block von StudioLight, Stempel von Stampin Up aus den Sets „Sunny Splash“ und „Something for Baby“, Stempelkissen in Kirschblüte, Mangogelb und Azurblau von Stampin Up, Stampin‘ Blends Marker in Sommerbeere (Dunkel) und Azurblau (Dunkel)