Oh Mann – nun versuche ich schon ständig, die vielen Reste auf meinem Basteltisch wegzubasteln, und trotzdem werden diese gefühlt nicht weniger! Eigentlich müsste ich mal eine Challenge starten und versuchen herauszufinden, wie viele Tage hintereinander ich euch Karten zeigen kann, bei denen ich die unzähligen Papierreste verarbeitet habe!
Aber egal – für die Karte, die ich euch heute zeige, habe ich noch einmal ein paar von den vielen weißen Papierstreifen aus dem Haufen mit Papierresten rausgesucht, habe einen Streifen als Abstandshalter genommen, und habe lauter weiße Streifen auf einen Aufleger in Grundweiß geklebt:
Dann saß ich da mit meinem weißen Aufleger und habe überlegt, wie es weitergehen soll. Da kamen mir die neuen Framelits „Vielseitig verziert“ in den Sinn – ich finde dieses Set echt toll, und habe ja noch längst nicht alle Möglichkeiten ausgeschöpft!
Ich habe mich wieder für ein Motiv in zarten Frühlingsfarben entschieden. Dafür habe ich quer über die Karte einen Streifen gelegt, den ich aus Cardstock in Farngrün ausgestanzt habe. Darauf habe ich einen Quadrat mit einem Kreis geklebt, das ich aus Cardstock in Zarte Pflaume ausgestanzt habe.
Ich habe ja auch die Framelits „Rare Rose“ – ich finde die Framelits mit den Blättern und die kleinen Blüten total schön, deshalb habe ich, bevor ich das Quadrat aufgeklebt habe, noch links und rechts Blätterzweige aufgeklebt, auf die ich kleine Blüten in Safrangelb gesetzt habe.
Verwendete Materialien:
Cardstock von Stampin Up in Grundweiß, Farngrün, Gartengrün, Safrangelb und Zarte Pflaume, Stempel von Stampin Up aus dem Set „Herbstfarben“, Stempelkissen in Himbeerrot von Stampin Up, Framelits von Stampin Up aus den Sets „Vielseitig verziert“ und „Rare Rose“, kleine Glitzersteinchen von Papermania