Heute zeige ich euch eine Karte, da habe ich mit einem meiner tollen Mosaik-Framelits mal wieder einen Designerpapier-Rest verarbeitet, der (vermutlich) von einem meiner Kalender übrig geblieben ist. So genau weiß ich es ehrlich gesagt nicht mehr, da beim Aufräumen meines Basteltisches so viel Zeugs aufgetaucht ist, von dem ich längst nicht mehr so genau weiß, wann und wo ich damit gearbeitet habe.
Aber genau dafür sind die Mosaik-Framelits perfekt geeignet, und weil der Papierrest groß genug war, um damit alle Teile zu hinterlegen, habe ich losgelegt und Stück für Stück meine kleinen Rahmen in Kirschblüte mit dem Designerpapier hinterlegt und ausgeschnitten:

Die ganze Mosaikstücke habe ich anschließend auf eine Karte in Saharasand geklebt. Wo ich schon mal dabei war, Reste zu verarbeiten, habe ich anschließend noch einen Rahmen aus Cardstock in Espresso auf die Karte geklebt, der das Motiv umschließt.
Für das Motiv habe ich heute zu den Stempeln und Framelits aus dem Set „Poetische Momente“ gegriffen. Aus Cardstock in Himmelblau habe ich mir ein Etikett ausgestanzt, auf das ich einen Spruch aus dem Stempelset gestempelt habe. Anschließend habe ich mir noch einen Kolibri und Blumen gestempelt und ausgeschnitten.
Den Spruch habe ich seitlich auf das Etikett gesetzt, so dass sich der Kolibri um das Etikett schmiegt und es umschließt. Mit den Blumen habe ich es ähnlich gemacht. Zum Schluss habe ich noch ein paar kleine, gelbe Glitzersteinchen als Eyecatcher auf der Karte verteilt.
Verwendete Materialien:
Cardstock von Stampin Up in Saharasand, Espresso, Kirschblüte, Himmelblau und Grundweiß, Designerpapier aus einem Block von DécoTime, Stempel von Stampin Up aus dem Set „Poetische Momente“, Stempelkissen in Tuxedo Black von Tsukineko, Stempelkissen in Orchideenlila von Stampin Up, Stampin‘ Blends Marker in Aquamarin (Dunkel), Karibikblau (Dunkel), Orchideelila (Hell),Tannengrün (Dunkel), Mangogelb (Dunkel) und Flamingorot (Dunkel), Framelits von Stampin Up aus dem Set „Poetische Momente“, kleine, gelbe Glitzersteinchen von Papermania