So langsam liegt ja doch ein Hauch von Frühling in der Luft… Nach den Winterlingen und den Schneeglöckchen machen sich die Krokusse auf den Weg ins Tageslicht, und man hat den Eindruck, die Vögeln werden langsam wieder etwas fitter und freuen sich auf den Frühling!
Weil ich das Designerpapier „Federn voller Fantasie“ wirklich gerne mag, habe ich damit passend zum Frühling noch einmal eine Karte gestaltet. Diesmal habe ich mir aus einem der Bögen mit den vielen kleinen Vögeln auf den blühenden Zweigen einen Aufleger zurechtgeschnitten:
Auf der Kreativ-Messe im Februar bin ich zufällig über das alte Set „Teezeit“ gestolpert. Ich hatte mir das Set damals nicht gekauft, aber eigentlich wollte ich immer gerne den Stempel „Nimm dir Zeit zum Entspannen“ haben, und voilà! Jetzt habe ich ihn! 🙂
In meinem Reste-Stapel habe ich einen weißen Kreis gefunden – in diesen habe ich die Ranken gestempelt. Und wo ich schon mal Reste verarbeitet habe, habe ich noch 4 kleine Herzchen in Flamingorot zwischen die Ranken geklebt. Mittig in den Kreis habe ich meinen Spruch gestempelt – perfekt!
Aus Cardstock in Flamingorot habe ich einen weiteren Kreis mit einem meiner neuen Framelits „Kreise mit Büttenrand“ ausgestanzt, und meinen weißen Kreis damit hinterlegt, damit er sich vor diesem doch recht unruhigen Hintergrund besser abhebt. Zum Schluss habe ich noch ein paar Glitzersteinchen auf meinem grünen Kranz verteilt.
Verwendete Materialien:
Cardstock von Stampin Up in Grundweiß, Pekannuss und Flamingorot, Designerpapier von Stampin Up aus dem Set „Federn voller Fantasie“, Stempel von Stampin Up aus den Sem Set „Teezeit“, Stepelkissen von Stampin Up in Gartengrün und Flamingorot, Stampin‘ Blends Marker in Kleegün (Dunkel) und Tannengrün (Hell), Framelit „Kreis“ von Nellie’s Multi Frames, Framelit „Kreis mit Büttenrand“ von Stampin Up, Stanzer „Kleines Herz“ von Ideen mit Herz, kleine Glitzersteinchen in Rosa von Made by ME