Ich muss sagen, ich liebe diesen Framelit mit den geschwungenen Linien! Ich habe mittlerweile mehrere Motive auf dem Tisch bereit zu liegen, weil ich fröhlich drauflosgestanzt habe, und entsprechend viele vorbereitete Aufleger auf dem Tisch herumzuliegen habe…
Da ich für ein anderes Motiv einen Rahmen in Azurblau brauchte, hatte ich noch die Innenteile davon übrig. Diese habe ich, bevor ich sie aufgeklebt habe, mit dem Framelit „Gesticktes Laub“ bearbeitet – sieht doch echt toll aus, oder???
Ich hatte noch ein Gerüst aus einem Designerpapier in zarten Grün- und Blautönen übrig – dieses habe ich als Grundlage genommen, und habe die Teile in Azurblau dazwischen geklebt. Einen Rahmen hatte dieses Teil nicht, aber das war nicht tragisch – ich habe das Ganze einfach auf eine Karte aus Cardstock in Pistazie geklebt.
Ich habe kürzlich ein Set mit Framelits mit dem Schriftzug „Happy Birthday“ gekauft – den runden Framelit aus diesem Set habe ich bei dieser Karte verwendet. Ich habe das Motiv zweimal ausgestanzt, und habe so das Motiv zweimal in Papageiengrün und Karibikblau.
Um das Motiv herum habe ich einen Kranz geklebt, den ich mit einem Framelit aus dem Set „Ewige Zweige“ aus Cardstockresten in Tannengrün ausgestanzt habe. Ich habe noch ein Tütchen mit ganz vielen kleinen Blüten, die ich mit einem Framelit aus dem Set „Schmück den Kranz“ ausgestanzt hatte – mit diesen habe ich zum Schluss den Kranz verziert.
Verwendete Materialien:
Cardstock von Stampin Up in Pistazie, Papageiengrün, Tannengrün, Karibikblau, Azurblau,Safrangelb, Curry-Gelb, Mangogelb, Calypso, Wassermelone, Glutrot und Chili, Designerpapier aus einem Block von StudioLight, Framelit „Gesticktes Laub“ von Stampin Up, Framelit „Happy Birthday“ ohne Hersteller-Bezeichnung, Framelits von Stampin Up aus den Sets „Ewige Zweige“ und „Schmück den Kranz“, Framelit „Swirl“ ohne Hersteller-Bezeichnung, kleine gelbe Glitzersteinchen von Papermania, Mini-Stanzer „Herz“ von Artemio