Hm – ist ja gar nicht mehr so lange hin bis Ostern! Irgendwie habe ich verdrängt, dass Ostern dieses Jahr extrem früh ist… Vielleicht sollte ich mal so langsam mit meinen Osterkarten anfangen, damit ich nicht auf den letzten Drücker im Akkord Osterkarten basteln muss!
Dieses Jahr habe ich mir vorgenommen, mal mit den Stempeln zu arbeiten, die ich zwischendrin (leider nach Ostern) gekauft habe, und die somit unbenutzt in diversen Kisten verschwunden sind. Obwohl – die beiden niedlichen Kuschelhäschen kann man eigentlich auch außerhalb von Ostern verwenden:
Für meine Karte habe ich mal wieder einen der Reste verarbeitet, die schon seit längerem auf meinem Basteltisch herumgelegen habe, und nun ordentlich sortiert in verschiedenen Tüten auf ihren Einsatz warten. Aus einer dieser Tüten habe ich einen blauen Rahmen hervorgefischt, der von einer Karte übrig geblieben ist, bei der ich mit den Framelits „Gewellte Konturen“ gearbeitet habe.
Auf der Suche nach einem passenden Hintergrund ist mir das wunderschöne Designerpapier „Künstlerisch floral“ in die Hände gefallen – diese Packung war noch zu, deshalb dachte ich, schaue ich doch mal rein, und habe dort prompt den perfekten Hintergrund für meine Häschen gefunden.
Meine Häschen habe ich separat auf weißen Cardstock gestempelt, koloriert und ausgeschnitten. Glücklicherweise gibt es in diesem Set auch sehr schöne deutsche Sprüche, deshalb hatte ich auch gleich den passenden Spruch für meine Karte zur Hand!
Verwendete Materialien:
Cardstock von Stampin Up in Freesienlila und Grundweiß, Designerpapier von Stampin Up aus dem Set „Künstlerisch floral“, Designerpapier aus dem Block „Truly refreshing“ von DécoTime, Stempel „Kuschelhäschen“ ohne Herstellerbezeichnung, Stempelkissen in Tuxedo Black von Tsukineko, Stempelkissen in Heideblüte von Stampin Up, Stampin‘ Blends Marker in Savanne (Hell + Dunkel), SU500 und Zartrosa (Hell + Dunkel), Framelit aus dem Set „Gewellte Konturen“ von Stampin Up