Draußen regnet es zwar, und das Wetter ist unerfreulich und uzzelig, aber das kann die Frühlingsstimmung trotz allem nicht verderben. Überall in den Gärten blühen Blumen, Büsche und Bäume – egal, wie mies das Wetter ist: der Frühling kommt, und zwar mit Macht!!!
Deshalb habe ich heute einfach mal ein wenig Frühlingsstimmung auf eine Karte gezaubert. Wenn die Sonne nicht scheint, dann stempeln wir uns halt eben eine! Zum Glück habe ich ja mehr als genug Stempel, um mir den Frühling ins Haus zu holen:

Für diese Karte habe ich mal wieder zu diversen alten Stempelsets gegriffen. Ein Stempelset, das ich immer noch recht schön finde, ist das Stempelset „Basket of Blooms“. Ich finde diesen Korb einfach perfekt, um alles mögliche darin unterzubringen!
Passend zum Frühling habe ich mir grüne Blätter und Blumen in den Korb gestempelt. In der Hülle lag noch ein ausgeschnittener Korb aus einer Haftnotiz – damit habe ich den Bereich abgedeckt, in den ich später den Korb gestempelt habe. Dann habe ich verschiede Äste und Blätterzweige in den Korb gestempelt.
Anschließend habe ich, bevor ich die Haftnotiz entfernt habe, eine große Sonne hinter den Korb gestempelt. Ganz zum Schluss habe ich noch mit meinem Lieblingsstempel aus dem Set „Voller Schönheit“ einen angedeuteten blauen Himmel rund um die Karte gestempelt.
Verwendete Materialien:
Cardstock von Stampin Up in Grundweiß und Babyblau, Stempel von Stampin Up aus den Sets „Basket of Blooms“, „Elegant floral“, „Watercolor Shapes“, „Snow Front“, „Voller Schönheit“ und „Erfreuliche Ereignisse“, Stempelkissen von Stampin Up in Granit, Espresso, Gartengrün, Babyblau, Osterglocke, Freesienlila und Ziegelrot, Stampin‘ Write Marker in Ziegelrot und Pfauengün, Stampin‘ Blends Marker in SU500 und Kleegrün (Dunkel)