Es ist schon wirklich der Wahnsinn, was für unglaubliche Mengen an Designerpapier sich in all den Jahren in meinem Bastelzimmer angesammelt haben! Neulich habe ich zum Beispiel in einem der Stapel das Designerpapier „Ombré“ gefunden, das es mal während einer Sale-A-Bration gab.
Ich finde das Designerpapier immer noch total schön. Weil ich damals viel damit gearbeitet habe, habe ich auch entsprechend viele Papierreste davon übrig. Aus zwei breiteren Streifen habe ich mir einfach mal spontan einen Aufleger zurechtgeschustert:
Von dem Streifen in Bermudablau habe ich einfach einen Zentimeter abgeschnitten, und habe dazwischen dann den Streifen in Rokoko-Rosa geklebt. Anschließend habe ich den breiteren Aufleger so eingekürzt, dass er auf meine Karte im A6-Format gepasst hat.
Im Stempelset „Getöpferte Strukturen“ schwirrte noch eine Blumenvase in Bermuda-Blau herum, die ich mal gestempelt und ausgeschnitten, dann aber doch nicht gebraucht hatte. Die passte farblich natürlich perfekt zum Designerpapier. In Rokoko-Rosa, Himbeerrot und Pfauengrün habe ich dann ein paar Zweige und Gräser auf die Karte gestempelt, bevor ich die Vase aufgeklebt habe.
Der Spruch stammt aus dem Set „Prima Pärchen“. Weil ich die Karte trotzdem noch ein bisschen leer und langweilig fand, habe ich zum Schluss noch ein paar Blumen-Wuschel aus dem Set „Bezaubernd botanisch“ passend zum Papier in Bermudablau und Rokoko-Rosa auf das Papier gestempelt.
Verwendete Materialien:
Cardstock von Stampin Up in Rokoko-Rosa und Grundweiß, Designerpapier von Stampin Up in Bermudablau und Rokoko-Rosa aus dem Set „Ombré“, Stempel von Stampin Up aus den Sets „Getöpferte Strukturen“, „Bezaubernd botanisch“ und „Prima Pärchen“ von Stampin Up, Stempelkissen von Stampin Up in Pfauengrün, Bermudablau, Rokoko-Rosa und Himbeerrot