Heute habe ich mal wieder den Pinsel geschwungen – so wie der niedliche Hase von Anita Jeram auf der Karte. Ich liebe die Tierfiguren von Anita Jeram, und so nach und nach haben so einige der putzigen, kleinen Genossen ihren Weg in meine Stempelsammlung gefunden.
Und obwohl ich gerade jede Menge neue Sachen von Stampin Up und noch jede Menge auszuprobieren habe, war mir danach, mal wieder mit meinen Aquarell-Buntstiften zu malen. Deshalb gibt es heute zwischendrin einen kleinen Ausflug in einen anderen Bereich der Kartengestaltung:
Der Stempel ist so groß, dass damit im Grunde genommen die Karte schon mal gefüllt ist. Natürlich hätte man z.B. noch einen Doodle-Rand drumherum malen können, oder noch einen Hintergrund andeuten können, aber ich habe beschlossen, mich auf das Motiv zu beschränken.
Die Leinwand ist auf dem Stempel leer – da ich es naheliegend fand, dass der Hase einen seiner Artgenossen porträtiert, habe ich ihn einen Hasen malen lassen. Dann habe ich mir meine Aquarell-Buntstifte geschnappt und erst einmal Farbe ins Motiv gebracht.
Meine Sprüche habe ich mir aus zwei verschiedenen Stempelsets zusammengesucht – ich fand, die Karte könnte ein Aufruf zu mehr Kreativität im Leben sein, deshalb habe ich den Stempel ‚Nur Mut‘ aus dem Set „Die kleinen Dinge“ mit dem tollen Stempel ‚Kreativität macht Freu(n)de“ aus dem Set „Kreiert mit Liebe“ kombiniert.
Verwendete Materialien:
Cardstock von Stampin Up in Bonbonrosa, Aquarellpapier in 180 g/m² von Rossmann, Stempel von Anita Jeram aus dem Set „Art is“ von Colorado Craft Company, Stempel von Stampin Up aus den Sets „Die kleinen Dinge“ und „Kreiert mit Liebe“, StazOn Stempelkissen in Jet Black von Tsukineko, Stempelkissen in Babyblau von Stampin Up, Aquarell-Buntstifte „Albrecht Dürer“ von Faber Castell