Heute habe ich mal wieder quietschvergnügt ein paar Reste verarbeitet. Nachdem ich das Designerpapier „Ombré“, das es mal während einer Sale-A-Bration gab, für mich wiederentdeckt habe, macht es mir richtig Spaß, die Reste von dem Papier zu schönen Karten zu verarbeiten.
Bei der Karte, die ich euch heute zeige, habe ich noch weitere Designerpapier-Reste verarbeitet, und zwar Papierstreifen aus dem Set „Blumen und mehr“ – die kamen mir insofern gelegen, als dass sie die Stoßkanten verdecken, so dass es gar nicht auffällt, dass ich hier lauter Papierstreifen aneinandergestückelt habe:
Vor die Streifen habe ich dann meinen Blumentopf geklebt – klar, wahrscheinlich wären Papierstreifen in anderen Farben für das Motiv günstiger gewesen, aber ich wollte ja ein paar Reste verarbeiten, und die waren nun mal Blau mit weißen und grünen Streifen!
Meinen Blumentopf habe ich in Rokoko-Rosa gestempelt. Anschließend habe ich mir mit den Sets „Planted Paradise“ und „Bezaubernd botanisch“ verschiedene Zweige und Blätter gestempelt, und anschließend ausgeschnitten. Ich finde, die Sets passen wirklich perfekt zusammen!
Meine Sprüche habe ich mir auch aus zwei verschiedenen Sets zusammengestellt – der untere Spruch stammt aus dem Set „Getöpferte Strukturen“, und der obere Spruch stammt aus dem Set „Bezaubernd botanisch“. Ich fand, die Sprüche passen gut zusammen, und schließlich kann man sich ja auch mal für einen guten Ratschlag bedanken, nicht wahr?
Verwendete Materialien:
Cardstock von Stampin Up in Karibikblau und Grundweiß, Designerpapier in Grüner Apfel aus dem Set „Ombré“ von Stampin Up, Designerpapier aus dem Set „Blumen und mehr“ von Stampin Up, Stempel von Stampin Up aus den Sets „Planted Paradise“, „Bezaubernd botanisch“ und „Getöpferte Strukturen“, Stempelkissen von Stampin Up in Gartengrün, Aventurin, Pfauengrün und Rokoko-Rosa