Bei der Karte, die ich euch heute zeige, habe ich mal wieder ein paar von meinen vielen Papierresten verarbeitet. Immerhin bin ich seit meiner letzten, großen Aufräum-Aktion etwas organisierter, und sammele meine Papierstreifen schön sortiert in unterschiedlichen Tüten.
Das macht es deutlich einfacher, ab und zu mal ein paar der Reste zu verarbeiten – dann muss man nicht erst einmal ewig in einem großen, unordentlichen Haufen herumkramen, um sich eine Handvoll passender Streifen für die Karte zusammenzusuchen 😉
Für diese Karte habe ich Papierstreifen hervorgesucht, die alle in etwa gleich breit sind. Außerdem habe ich mich bemüht, Streifen in halbwegs gedeckten Farben zusammenzustellen, damit der Hintergrund ein wenig dezenter und nicht ganz so knallbunt wird.
Da ich schon seit langem nicht mehr mit den niedlichen Eseln aus dem Set „Grüße auf vier Hufen“ gearbeitet habe, habe ich für mein zentrales Motiv den kleinen, sitzenden Esel ausgewählt. Diesen habe ich in ein Oval gestempelt, das ich mit einem Framelit aus dem Set „Lagenweise Ovale“ ausgestanzt habe.
In dem Set „Perfekte Pärchen“ habe ich einen kleinen Stempel gefunden, der von der Größe her perfekt unter den Esel gepasst hat. Dann habe ich noch einen Luftballon auf die Karte gestempelt, den ich mit einem schwarzen Pigmentliner an den Schwanz des Esels gebunden habe…
Verwendete Materialien:
Cardstock von Stampin Up in Grundweiß, Boho-Blau, Babyblau, Amethyst, Wasabigrün, Lagunenblau, Puderrosa, Kirschblüte, Orange, Bermudablau, Malve, Papageiengrün, Blauregen, Zitronenparfait, Saharasand, Mandarinorange und Lindgrün, Stempel von Stampin Up aus den Sets „Grüße auf vier Hufen“, „Perfekte Pärchen“ und „Geburtstagskreation“, Stempelkissen in Tuxedo Black von Tsukineko, Stampin‘ Blends Marker in Granit (Dunkel), Savanne (Dunkel), SU100, Elfenbein, Blutorange (Dunkel) und Zartrosa (Dunkel), schwarzer Pigmentliner in 01. von edding 1800, Framelits aus dem Set „Lagenweise Ovale“ von Stampin Up