Bei der Karte, die ich euch heute zeige, habe ich mal wieder ein paar Reste verarbeitet – die weißen Zwischenstücke, die ich zu dem Streifen in der Mitte verarbeitet habe, sind nämlich von einer Karte übrig geblieben, bei der ich mit einem meiner geliebten ‚Patchwork‘-Framelits gearbeitet habe.
Die Zwischenteile habe ich nicht weggeworfen, sondern aufgehoben, denn damit kann man ja auch etwas schönes anstellen. Und bei dieser hübschen Dankes-Karte in zarten Blautönen haben sie nun endlich eine stilvolle Verwendung für die Teile gefunden:

Als Hintergrund habe ich ein Stück Designerpapier aus dem Set „Sand und Meer“ gewählt. Um das Designerpapier farblich aufzugreifen, habe ich für die Karte und den Streifen in der Mitte Cardstock in Ozeanblau genommen. Meine weißen Reststücke habe ich zunächst auf die passende Größe zurechtgeschnitten. Anschließend habe ich jedem Teilstück mit verschiedenen Framelits ein anderes Muster verpasst.
Ich hatte von einem anderen Projekt immer noch ein paar Zweige in Gartengrün übrig. Ich fand die Zweige perfekt für diese Karte, deshalb habe ich sie mittig links und rechts auf den Streifen geklebt, und anschließend habe ich noch Blüten in Freesienlila aufgeklebt.
Da ich die Framelits „Designeretiketten“ ja schon draußen hatte, habe ich mir ein hübsches Etikett ausgestanzt. Da es das hübsche Muster nur an einem Ende gab, habe ich den Framelit umgedreht und von der anderen Seite noch einmal vorsichtig durchgekurbelt, damit mein Etikett oben wie unten gleich aussieht.
Zum Schluss habe ich noch meinen Spruch auf ein Stück Cardstock in Grundweiß gestempelt, und dieses auf mein Etikett aufgeklebt. Dafür, dass auf dieser Karte so viele Reste eine neue Heimat gefunden habe, ist die Karte richtig schön geworden, finde ich!
Verwendete Materialien:
Cardstock von Stampin Up in Gartengrün, Ozeanblau, Freesienlila und Grundweiß, Designerpapier von Stampin Up aus dem Set „Sand und Meer“, Stempel von Stampin Up aus dem Set „Tafelrunde“, Stempelkissen von Stampin Up in Ozeanblau, Framelits von Stampin Up aus den Sets „Schwalben“, „Designeretiketten“, „Hübsche Hintergründe“, „Schlichte Eleganz“ und „Gesticktes Laub“, Framelit „Patchwork“ ohne Hersteller-Bezeichnung