Als ich eigentlich nach was ganz anderem gesucht habe, ist mir mal wieder das Set mit den Framelits „Tropische Lagen“ in die Hände gefallen. Da dachte ich mir, ach Mensch, damit hast du ja schon seit Ewigkeiten nichts mehr gemacht, und habe sie gleich mal draußen liegen lassen, um damit eine Karte zu gestalten.
Und weil ich nach wie vor im Reste-Verwertungs-Modus bin, habe ich die Gelegenheit beim Schopf ergriffen, und nebenher auch gleich mal noch ein paar Reste mit verarbeitet, bevor sich wieder anfangen, sich unkontrolliert auf meinem Basteltisch zu vermehren 😉

Als Hintergrund habe ich ein Stück Designerpapier aus dem Set „Zauber der Wüste“ verwendet. Mal davon abgesehen, dass ich Punkte sowieso gerne mag, gefiel mir das Papier in Papaya – das ist so eine Farbe, da finde ich es wirklich ausgesprochen schade, dass es die nicht mehr gibt!
Auf meinem Tisch lag noch ein Rahmen herum – das Innenstück habe ich bereits verarbeitet, aber ich dachte mir, dass ich den Rahmen bestimmt auch noch für irgendwas gebrauchen kann. Den Rahmen habe ich mit Designerpapier aus demselben Set hinterlegt, und anschließend meine Blätter und meine Blüte darin arrangiert.
Die Blüte stammt aus dem Stempelset „Blütenzauber“ – mir war nach Blau, deshalb ist es eine blaue Blume geworden. Die Sprüche in dem Set sind eigentlich ganz nett, deshalb habe ich zwei weitere Stempel aus dem Set verwendet, und meine Sprüche in Orchideenlila auf die Karte gestempelt.
Auf meinem Tisch lagen noch vier kleine Glitzersteinchen in Champagner herum – die sind mal von irgendeinem anderen Projekt übrig geblieben. Da sie farblich gut zu dem Papier gepasst haben, habe ich sie bei dieser Gelegenheit mit verarbeitet.
Verwendete Materialien:
Cardstock von Stampin Up in Grundweiß, Farngrün, Gartengrün und Lodengrün, Designerpapier von Stampin Up aus dem Set „Zauber der Wüste“, Stempel von Stampin Up aus dem Set „Blütenzauber“, Stempelkissen von Stampin Up in Orchideenlila, Stampin‘ Blends Marker in Boho-Blau (Hell + Dunkel), Framelits von Stampin Up aus dem Set „Tropische Lagen“, Framelit „Quadrat mit Büttenrand“ ohne Hersteller-Bezeichnung, kleine Glitzersteinchen in Champagner von Stampin Up