Bei der Karte, die ich euch heute zeige, habe ich noch einmal mit dem tollen neuen Designerpapier „Landhausglück“ gearbeitet – im Grunde ist dieses Papier nicht besonders außergewöhnlich (genau besehen ist es eigentlich sogar ziemlich schlicht!), aber trotzdem das ist so ein Papier, zu dem mir immer wieder spontan Ideen kommen! 🙂
Und weil ich auch schon wieder anfange, Reste zu produzieren (klar, was sonst!), habe ich auf dieser Karte gleich mal einen kleinen, aber feinen Rest in Form eines schlichten, schmalen Streifens verarbeitet. Der Streifen ist relativ schmal, aber trotzdem wirkt er fantastisch auf der Karte:
Als Hintergrund habe ich ein Stück Cardstock in Saharasand mit der 3-D-Prägeform „Textil mit Stil“ geprägt – das ist eine jener Farben, bei der ich es wirklich bedauere, dass sie kein Bestandteil mehr der aktuellen Farbpalette von Stampin Up ist, denn das ist wirklich so ein wunderbar schlichter, universeller Farbton!
Meinen Streifen aus Designerpapier habe ich zerteilt und farblich neu arrangiert. Anschließend habe ich ihn zuerst mit Cardstock in Savanne hinterlegt, anschließend festgestellt, dass ich besser eine andere Farbe hätte nehmen sollen, und ihn zusätzlich noch einmal mit Cardstock in Jade hinterlegt.
Vor dem Aufkleben habe ich den Streifen mit vier Kornblumen hinterlegt, die ich mit einem Framelit aus dem Set „Wiese“ hinterlegt habe. Zum Schluss habe ich noch passend zum Designerpapier den Schriftzug „Alles Gute“ aus Cardstock in Abendblau ausgestanzt und auf den unteren Bildrand geklebt.
Verwendete Materialien:
Cardstock von Stampin Up in Savanne, Saharasand, Jade, Meeresgrün, Boho-Blau und Abendblau, Designerpapier von Stampin Up aus dem Set „Landhausglück“, Framelits von Stampin Up aus dem Set „Wiese“, Framelit „Alles Gute“ von CREAlies, 3-D-Prägeform „Textil mit Stil“ von Stampin Up